Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli


Gerade erst gemerkt, dass heute der 12. ist!!!! Panik! Wild durchs Haus und geknipst! Hier das Ergebnis!
Blumengruß, Vorratsschrank, selbstgemachte Johannisbeermarmelade - noch ohne Häubchen,
meine Rosenlampe, Küchendeko.
Geschirr von der Oma, Vogelbauer in XXL, Körbchen mit Claudias Filzblume, Krug vom Trödel, Rosenblüten beim Trocknen, ENDE!!!
Wer macht noch mit? Schaut doch mal bei Caro!










Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders die Suppenterrine hat es mir angetan.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber superschöne Sachen! Das Küchenregal, die alte Küchenwaage und die Terrine sind ein Traum. So einen ähnlichen Emaille-Kellenhalter in blauweiß habe ich auch. Einfach wunderschön!

    Übrigens, ich habe meine Gladiolen auch in Töpfen, da ich dann beim ausnehmen die Zwiebeln nicht suchen muß.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    bin auch total begeistert von deiner Küche. Superschöne Sachen hast du.
    Das Gesteck auf dem 1. Foto ist so zauberhaft.
    Auch der Vogelbauer ist toll -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare 12 von 12 sind das. Bin auch eben fertig geworden!
    Der Blumenstrauß ist ja traumschön. Ich liebe Glockenblumen!!!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Na, das waren ja mal 12v12 im Galopp :o)

    Schoene Kuechensaschen hast du !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. wow... das sind mal 12 von 12 wahnsinn. nehm ich alles mit nach hause. toll

    AntwortenLöschen