Mittwoch, 28. Juli 2010

Altes Schätzchen






Vor einiger Zeit habe ich dieses Schmuckstück bei Andrea gesehen und wusste gleich - die gehört mir! Heute nun, habe ich sie endlich für euch fotografiert. Es funktioniert überhaupt rein gar nichts mehr - aber - ist sie nicht schön?

In der letzten Zeit ist es ja ein wenig ruhig bei mir. Das hatte verschiedene Gründe. Einmal die Hitze, dann die fehlende Zeit aber - und das ist eigentlich der Knackpunkt, ist mir bei unserem Besuch in Holland bei einem Sturz meine geliebte kleine Kamera zu Bruch gegangen. Nun hatte ich schon drei andere im Gebrauch, kam aber nie zu recht, weil sich die Bilder an meinem (alten) Computer nicht hochladen lassen. Katastrophe! Nun hatte der beste aller Ehemänner ein Einsehen und hat heimlich bei e ..y geschaut und - siehe da, jetzt habe ich die gleiche Kamera bekommen und kann wieder fotografieren ... Jubel, Jubel.

Diese Woche ist bei mir Finjafreie Zone und ich kann endlich mal machen, was ich schon sooo lange vor mir herschiebe. Bügeln z.B. (bäääh) Heute möchte ich endlich damit beginnen, die alte Tür abzuschleifen. Leider fängt es gerade an zu regnen ..... Mal schauen ...

Einen schönen Tag wünscht die Rosenperle ♥

Kommentare:

  1. Die ist absolut knuffig, diese kleine Schreibmaschine, liebe Gabriele! Und egal, dass sie nicht mehr funktioniert- einfach nur hübsch und nostalgisch auszusehen reicht ja auch! ;o)))
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Die macht sich herrlich bei dir! Hier hat es schön abgekühlt, die Hitze ist auch garnix für mich....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein schönes Schätzchen!
    Ist ja absolut süß von deinem Mann, dass er dir wieder die gleiche Kamera besorgt hat.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Türen abschleifen
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die hat ja ein wahnsinns Charm..... einfach herrlich :-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist aber ein wirkliches Schätzchen liebe Gabriele und sie paast einfach wunderbar!!!
    Nun das Türen schleifen hat sich bei mir ja schon erledigt, ich habe mittlerweile ja meine weissen Türen und schöne neue Türgriffe!! Hast Du sie eigentlich gesehen? Wenn nicht schau mal bei mir unter Weisse Türen letzter Akt!!
    Na dann viel Spaß beim Schmirgeln, aber sei versichert es lohnt sich ganz sicher :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da hast du dir aber einen richtigen Schatz ausgesucht. Die bekommt bestimmt einen ganz besonderen Platz oder.
    Ich wünsche Dir "viel Spaß" beim Bügeln. Meine Waschmaschine läuft auch wieder auf Hochtouren.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  7. Gleich eine Hortensienblüte drauf, Brille und Buch daneben.
    So etwas können nur Frauen ...

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. OMG, was für ein Schätzchen *schwärm*...
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh du mei...! Die ist ja wirklich ein absolutes Schätzchen! Richtig hübsch und nostalgisch!!!
    Ich freu mich sehr für dich (und uns), dass du wieder fotografieren kannst - auch wenn ich zugeben muss, dass ich im Moment selber kaum zum Bloggen komme. 1 Posting pro Woche ist schon das absolute Maximum... und mit dem Kommentieren komme ich auch kaum hinterher..., aber hin und wieder ein Besuch muss drin sein :o)
    Alles Liebe und genieß die finjafreien Tage!
    Auf bald, Traude
    PS: Am Wochenende starte ich meine Bloggeburtstags-Verlosung - vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein !?!?! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    oh, was für ein traumhaftes Stück - die Schreibmaschine ist einfach wunderschön und so süß in der Größe!!!!! Und wie gut, dass du wieder fotografieren kannst........ohne Cam fühlt man sich völlig amputiert ;)!!!!! Ruh dich auch mal ein bisserl aus, in der Finjafreien Zeit.......die kleinen Mäuse sind ja doch ganz schön anstrengend, so süß sie auch sind (ich weiß, wovon ich spreche ;))!!!!! Ein herrliches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen