Montag, 2. August 2010

Weinfest








Ausnahmezustand in unserem Städtchen! Drei Tage Weinfest! Die Aufnahmen sind vom Samstagmittag. Da war alles noch ziemlich leer. Am Abend hatten wir dann 15. - 20.000 Menschen auf dem Marktplatz. Der helle Wahnsinn. Und das Schönste: Alles blieb friedlich!
Heute Abend geht es nochmals rund. Hoffentlich hält das Wetter. Momentan geht gerade ein Gewitter mit Platzregen runter ....

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche!!!Das sieht ja toll aus wo Ihr ward!!!Bei uns ist im September Weinfest, da freu ich mich schon drauf!Das ist die beste Party hier im Dorf! GLG und eine schöne Woche Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    oh - das sind tolle Fotos. Da steht sicherlich der ganze Ort drei Tage auf dem Kopf. Hauptsache es war schön!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - mit Musik und allem Drum und Dran - und soooo viele Leute kommen - Wahnsinn -
    viel Spaß - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt's ja nicht, mein Mann kommt aus dem gleichen Städtchen wie Du. Wie klein doch die Welt ist. Wir waren schon länger nicht mehr zum Weinfest, es war immer so voll, aber schön.
    Vielleicht kann ich mal von außen einen Blick in Deinen Garten werfen wenn wir das nächste Mal bei meinen Schwiegereltern sind.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen