Mittwoch, 4. August 2010

Wer feiern kann, kann auch arbeiten







Nachdem wir unser Weinfest hinter uns gelassen haben (ich kann euch sagen - das war heftig!) ist heute Arbeitseinsatz gefragt. In unserem Garten wird ein weiterer Teil neu gestaltet. Der Weg wurde begradigt, was mich sehr freut, bin ich doch nicht so gut zu Fuß unterwegs. Ein ganzer Container wurde heute mit Erdaushub gefüllt. Sicherlich werden noch einige Tage vergehen, bis es Fotos vom Endresultat gibt. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.... Und weiter geht´s!

Kommentare:

  1. Hej Du Fleißige,
    das wird sich aber lohnen das sieht ja jetzt schon total vielversprechend aus! Nach der Arbeit kommt das Vergnügen.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    da habt ihr euch ordentlich was vorgenommen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, und der Regen macht euch keinen Strich durch die Rechnung. Matschkram wäre bestimmt das letzte, was ihr auf dem Weg gebrauchen könnt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele:-))
    Das sieht ja schon toll aus:-)) Ich freue mich schon auf die Bilder wenn alles fertig ist.
    gggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ich danke dir für deine lieben Wünsche -
    da bin ich auch gespannt, wie dein Garten nachher noch schöner wird - ich beneide dich um die schönen Trockenmauersteine -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele,
    wow, wart ihr fleißig! Das sieht nach ner Menge Arbeit aus! Ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt... :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mutti:-), wow das sieht ja jetzt schon soooo toll aus! GGLG und einen schlnen Abend von deiner Blogtochter!

    AntwortenLöschen
  7. Upps, das sieht wirklich nach Arbeit aus.
    Bei uns hieß das übrigens früher immer "Wer feiern kann, der kann auch in die Kirche gehen", und die war immer ganz in der Frühe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabriele,
    ich staune - ihr seid gut in Form nach all den Feierlichkeiten. Die Gartenbaustelle sieht nach viel Arbeit aus, hier wird fleissig gebuddelt. Die Trockenmauer sieht jetzt schon ganz toll aus und ich freue mich auf weitere Bilder. Dein Garten ist ne' Wucht!!!!

    Liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo fleissige Gartenarbeiterin, meine Güte was für tolle Natursteine habt Ihr denn da verbaut, superschön, kann mir sehr gut vorstellen wie es aussehen wird und beneide Dich jetzt schon mal im voraus :-)))
    Nun dann wird der Abend heute ganz sicher nicht sehr lang werden!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele!
    Das sieht aber wirklich nach sehr viel Arbeit aus! Bin gespannt, wie euer Garten aussieht, wenn er fertig ist. Ich hoffe du zeigst uns dann wieder einige Fotos...
    Lasse dir liebe Grüße hier,
    herzlichst, anna

    AntwortenLöschen
  11. Das wird sicher sehr schön, sieht schon mal gut aus die Sandsteinmauer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Oh, seid ihr fleißig, was für ein großes Projekt....man sieht schon jetzt, dass es traumhaft schön wird (wenn das nur ein klein wenig auf mich abfärben würde - in Sachen Garten bin ich nicht so sehr begabt)!!!!!! Bin schon sehr gespannt, auf die weiteren Bilder!!!

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabriele wie schön von Dir zu lesen! Wow ihr habt ja ganz fleissiges vor :) neue Gartengestaltung tönt immer gut!! Freue mich auf die Bilder und wünsche Euch beim schuften viel Spass! Wenigstens ist es im Moment nicht sehr heiss, oder? Bei uns heute ca. 15 Grad...aber am W-end soll die Sonne & Sommer wieder kommen :)
    Auf bald, herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einer wirklich riesigen Feier aus.

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabriele,
    es sieht ja schon richtig toll aus und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Ein wunderschönes Wochenende...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu Gabriele..ohh da würde ich Dir am liebsten alles wieder rausklauen,,ich liebe Steine und brauche diese ständig,wir haben hier auch einiges in ganz leichter hanglage und ich möchte auch gerne noch etwa 200m2 begradigen im Herbst vielleicht...auf der anderen Seite des schon angelegten gartens haben wir eine grosse Streuobstwiese..da bräuchte ich auch einen Erdaushub zum Begradigen:O) ich freue mich schon auf Dein fertiges Resultat -siehst aber so auch schon toll aus mit den Steinen,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schon mal sehr schön aus. Dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen