Sonntag, 8. August 2010

Vielleicht hilft ja beten .....

und das Wetter wird doch noch mal besser! Leider sind wir noch nicht ganz fertig geworden mit unserer Baustelle, da es sehr oft geregnet hat. Am Freitag den ganzen Tag - ununterbrochen! Dieser Tag fehlt nun natürlich.
Es sind aber nur noch Kleinigkeiten, so dass es wohl in absehbarer Zeit etwas wird mit neuen Bildern. Irgendwie habe ich mich ziemlich erkältet und habe einen Kopf wie London.
Morgen kommt um 6.30 Uhr klein Finchen. Hoffentlich stecke ich sie nicht an .....

Heute waren wir zu einem Brunch bei den Nachbarn eingeladen. Am Sonntag eine geniale Idee, braucht frau dann doch nicht kochen. Eigentlich sollte alles im Garten stattfinden....
ich sage nur "Regen". Zum Glück war es nicht kalt, so konnten wir im Carport feiern.

Die Madonna (von Jeanne d` Arce) ist übrigens eine meiner neuesten Errungenschaften.

Einen schönen Restsonntag noch.

Übrigens: Es fehlen nur noch 4 "Verfolger (innen)" zum 200. Dann gibt es wieder eine Verlosung bei mir. Vielleicht traut sich ja die eine oder andere (heimliche) Leserin????
Ich freue mich auf euch! DANKE!

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir mal gute Besserung und drücke natürlich die Daumen,dass das Wetter schnell wieder besser wird!!!
    Mag den blöden Regen nicht...

    Liebgrüß,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. ...und nun sind es nur noch 3!!! ;-)
    gute besserung und liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. Warte ab, das Wetter wird bestimmt wieder besser....hoffentlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir "GUTE BESSERUNG!"

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    ich danke dir für deine Genesungswünsche und wünsche auch dir, dass du ganz schnell wieder fit wirst - das Problem mit der Ansteckung hatten wir auch - aber mit dem nötigen Abstand geht das gut -
    deine Madonna ist wunderschön und würde mir auch sehr gefallen -
    und das Wetter.... ja - irgendwie sind wir wirklich nie zufrieden - ich glaub, das was wir uns wünschen, gibt es nicht wirklich - weil die Erde Wasser braucht und Sonne und...
    aber nach meinem Wünschen würde alles viel gemäßigter sein - Sonne wie Regen und Winter..
    aber mich fragt niemand - grins -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Wetter ist hier auch nicht viel besser. Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser und du hast Spaß mit dem kleinen Finchen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    Erst einmal Danke für deinen Kommentar. Die Rezepte zum "Sofortkochen" habe ich alle. Ich bräuchte ein Einkochrezept. Ich habe überall schon geschaut und noch nichts gefunden. Das ist echt schwierig und die Zucchinis werden immer mehr.
    Hab einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen