Montag, 4. Mai 2009

Fundstücke


Diese riesige, wunderschöne, handgetöpferte Brotbackform habe ich gestern sehr günstig erworben. Sie hat leider einen gerissenen Boden, aber als Dekostück ist sie doch prima zu gebrauchen.
Nachdem sich in unserer Nachbarschaft herumgesprochen hat, dass ich alte "Sachen" sammle, wurde mir der weisse Stuhl angeboten. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen .... Immer her mit den ollen Teilen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön! Der Stuhl ist auch toll, mir bringen die Nachbarn auch immer Ihren "Schrott" und ich freu mich wie Bolle. danke für sie neuen Einblicke ins neue Tilda, ich habs mir zu Muttertag gewünscht und muß jetzt noch ausharren.....Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, am besten funktioniert immer noch die gute alte Mundprobaganda...den Stuhl hätte ich auch nicht verschmäht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. da wuerde ich auch sagen,immer her damit!!

    Schoen, dass du Zeit gefunden hast , zu posten ;o) ;o)
    Ja,ja, ist schon ein zeitintensives Hobby...und wenn dann die Technik nicht mitspielt....

    Wuensche dir eine schoene Woche...mit Zeit fuer alles, was du gerne machen moechtest!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja einen schönen Fang gemacht.
    Auf diese Weise bin ich schon an einen goldenen,großen,alten,verschnörkelten Bilderrahmen gekommen.
    Da freut man sich umso mehr,wenn die Dinge den Weg von allein in unser Heim finden;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele

    Nach deinem Kommentar bei mir musste ich doch schauen wer Du bist. Nein, ich bin nicht neugierig *pfeiff*
    Als erstes hätte ich gerne Deinen Rosenstock vom Banner. Der ist mir gleich ins Auge gesprungen. Ich liebe Rosen und die sehen soooo schön aus.

    Die Brotbackform hätte ich auch mit genommen. Die gefällt mir sehr.
    Der weiße stuhl....einen ähnlichen habe ich auch. Den bin ich noch am fertig machen. Die alten Sachen sind so schön.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    tolle alte Fundstücke hast du da gehamstert.
    Die alten Schätzchen müssen nur ins rechte Licht gerückt werden, vielleicht ein wenig Farbe drauf, oder ein Blümchen zur Deko und schon hat man einen neuen Hingucker.

    Wünsche dir eine kreative Woche!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Fundstück! Der Stuhl ist auch toll! Lieb von den Nachbarn, dass sie an dich gedacht haben. Ganz ähnliche Stühle stehen auch noch bei meinen Eltern auf dem Estrich und warten darauf, bearbeitet zu werden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch so einen alten weißen Stuhl. Der macht sich sehr schön zu Deko. Der alter Topf sieht sehr gut auf dem Stuhl aus. Man könnte ihn auch gut bepflanzen, weil er unten beschädigt ist, da kann das Wasser gut ablaufen.

    Liebe Grüße
    *PETRA*.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele, ich wünsche Euch eine tolle Taufe und gutes Wetter, damit es ein schönes Fest wird!!!!!

    Alles Liebe
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  10. ....ich lach mich Schrott- mit der älteren Dame meintest Du aber jetzt nicht Dich????
    Ganz liebe Grüße andrella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    danke für deinen netten Kommentar und für den super Tipp!!!!!!!!!!Einen tollen Blog hast du,ist es dir recht wenn ich dich bei mir verlinke???????????
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ein Schatz!
    Aber...
    erst Quilten oder erst die Einfassung ?
    Brauche ich einen Rahmen fürs Quilten?
    Ich bin schon sehr ungeschickt.

    AntwortenLöschen
  13. Aber das verzieht sich beim Quilten doch, oder??

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,ja leider war es für die verlosung zu spät aber ich habe mich trotzdem gefreut das du dich gemeldet hast :) und das dir meine schuhe gefielen....
    Dein blog ist wunderschön und ich werde dich schnell bei mir "aufnehmen" ;)
    ganz liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen