Montag, 9. März 2009

Finja Leonie

Die Geburt meines ersten Enkelmädchens möchte ich zum Anlass nehmen, mich in die Welt der blogs zu stürzen.

Seit längerer Zeit bin ich in den verschiedensten blogs unterwegs und habe schon viele tolle Anregungen von euch erhalten.

Angefangen hat alles, als ich auf die Seite von "Weisse Versuchung" kam. Da öffneten sich dann wie durch Zauberhand die Seiten von "belle blanc, Blasse Vielfalt, Mias Landlive, Gretelies, Mamas Kram, draussen nur Kännchen, Frau Liebe, viele andere.

Die Lust wieder das Nähen anzufangen, hat mich gepackt. Mein erstes Stück seht ihr oben. Die Decke ist mein Einstieg. Die kleine Finja wird wohl demnächst einiges zum Testen bekommen.


Kommentare:

  1. Ein herzliches "Willkommen" in der Blog-Welt. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Bloggen!
    Dies Decke für Finja Leonie ist traumhaft schön und die kleine Maus so süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Enkelkind -
    eine schöne Decke!!!

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Aber du weißt hoffentlich, dass das süchtig machen kann (wie bei mir).

    Viel Freude und schöne Anregungen wünscht dir

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen im "Bloggerparadies". Bin auch erst seit dem 7. Januar dabei. Bin super aufgenommen worden.

    Ich wünsche Dir viel Spass und viel Freude.

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein! Das erste Enkelkind ist (und bleibt) etwas ganz besonderes - ich sprech aus Erfahrung, war ich doch damals auch die erste ;o) Und mein Sohn Jacob hat diesen 'Status' auch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen