Donnerstag, 8. Oktober 2009

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Très beau site, j'adore ;-)
    Bonne continuation

    http://lestableauxderose.blogspot.com/

    Rose

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Idee, diese Hochzeitscollage mit diesen schönen Bildern und den schönen Arrangemants da drauf!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kanne mit dem Geldgeschenk ist so klasse geworden.Da wird doch nun auch der letzte Zweifler überzeugt sein.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele mit dem großen Herzen ;-) (wen wundert das übrigens? wohl niemanden!), endlich konnte ich mal wieder eine ordentliche Blogrunde drehen und mich bei dir festlesen bzw. -gucken - und ich freue mich riesig, dass du dich von der Kannen-Idee auch durch die Diskussionen nicht hast abbringen lassen! Dein Geschenk ist enorm romantisch und etwas ganz Besonderes! Ich hoffe, alles kommt so schön und perfekt an, wie du es arrangiert hast! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. über so ein geschenk würde ich mich riesig freuen!!!! aber ich bin ja schon verheiratet *lach*

    wunderschön!!! dann wünsch ich eine schöne feier!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    was für ein ausgefallenes Geschenk! Die Kanne hast du wunderschön "aufgehübscht". Sie wird bestimmt der Hingucker auf dem Geschenketisch sein. Viel Spaß auf der Feier!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen