Donnerstag, 30. April 2009

Heute vor 20 Jahren


sind wir von NRW nach Franken gezogen. Kulturschock pur! 20 Jahre, die wie im Fluge vergangen sind. Was haben wir nicht alles erlebt in dieser Zeit ......

Inzwischen fühlen wir uns hier so wohl, dass solche netten Aussagen wie auf dem Bild, uns nur zum Lachen bringen.

Gefunden hat das Holzschild übrigens mein Mann in einem Antiquitätengeschäft in Regensburg.

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    schön das du meinen Blog besuchst, das freut mich sehr!! Gleichmäßige Sechsecke bekommst du ja mit dieser erwähnten und gezeigten Schablone hin. Wenn du es so machst wie ich, dann werden sie schön gleichmäßig...ist eine kleine Fummelei, aber wenn du übst, bekommst du das schnell raus.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünscht dir Marina :o)

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zu deiner collage, hat doch super geklappt ;-))
    LG Özlem

    AntwortenLöschen