Kurz vor Weihnachten (2010!!!) ist unser Kind Nr. 3 mit Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt war das ursprüngliche KinderZimmer die reinste Rumpelkammer und Abstellraum von Dingen, die nicht mehr gebraucht wurden und entsorgt werden sollten.
Mindestens einmal im Monat habe ich gewettert, dass doch nun endlich mal das ganze Zeug´s raus kommt.... Keine Reaktion. Nun haben wir am nächsten Wochenende unser jährliches Weinfest. Da haben wir immer Gäste im Haus.
Da der Platz aber ziemlich beengt ist ,weil ja alle Kinder mit Partnern und Finja zum Weinfest hier schlafen wollen ... und wir selbst ja auch noch ein kleines bisschen Platz benötigen, musste nun endlich das Zimmer ausgeräumt werden. Letztes Wochenende war es dann soweit!
Wenn der Besuch dann wieder abgereist ist, geht es mit der Gestaltung weiter, denn dann wird mein Liebling sein eigenes Zimmer bekommen. Mit eigenem Fernseher und einer eigenen Stereoanlage. Damit er "endlich mal das gucken kann, was ich will und nicht den Mist, den du immer schaust!". Alles klar, Schatzi!
Ich mach dann mal weiter ...
na der anfang wäre dann ja gemacht.... mit dem zimmer.... das ist aber nett wie du deine Gäste verwöhnst mit Lieblingsdekostücken... klasse klasse... wenn ich dann komme musst du Tannenbäumchen aufstellen gell...denn ich wohne im Schwarzwald +lach* das muss ich mir merken für meinen nächsten Besuche...ich finde das echt toll....schönen Ausblick aus dem Zimmer in deinen Garten....der ja wohl auch nicht klein ist...?!?! ... sende dir liebe grüsse - tina
AntwortenLöschenha, das sind genau meine Farben!!!!!
AntwortenLöschenIch möchte nämlich schon lange eine neue Polstergruppe in weiss, und rote Wände.....
Ich find das einfach total cool!!!!
Auch die andern Sachen sind toll....Da hast du dir aber wahnsinnige Mühe gegeben für eure Freudne! Potz Donner!
Und der Blick in deinen Garten macht wieder einmal echt neidisch!!!! Obwohl, wenn ich an die viele Arbeit denke.....
Also das mit dem sep. Zimmer zum Fernsehen haben wir ja auch, vor allem, weil mein GG nicht gut hört und so kann er mit Kopfhörer TV schauen. Aber ich fühle mich dann manchmal etwas einsam im Wohnzimmer...Man muss da ein paar Kompromisse schliessen!
Einen schönen Abend wünscht dir Alice
Liebe Gabriele1
AntwortenLöschenIch bin mir sicher, eure Gäste werden sich wohlfühlen!!! Das Zimmer sieht doch schonr ichtig toll aus! Das Sofa haben wir übrigens auch, ich mag es sehr!
Liebe Grüße, Anna
Hallo Gabriele, ichhabe dir eine e-mail geschickt,-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sabine
Na, da werden sich eure Gäste ja richtig willkommen fühlen. Ein Zimmer, das richtig mit einer kleinen "Geschichte" ausgestattet ist und so ein netter Ausblick. Schön.
AntwortenLöschenLG LeNa
Liebe Gabriele!
AntwortenLöschenBei dieser Aussicht in den Garten bleibt vermutlich eh wenig Zeit, sich im Zimmer umzuschauen ;o)
Da wäre ich auch gern Gast bei dir (auch mit roten Wänden...gg)
viele Grüße
Nicole
Liebe Gabriele
AntwortenLöschenja so gehts wenn die Kinder flügge werden,dann können wieder Gäste kommen ich bin sicher es wird ein Lieblingszimmer für deinen Mann;.))
Die Idee für ein zweites Fernsehzimmer hatten wir auch schon mal aber dann würde mam noch weniger Zeit miteinander verbringen,manchmal aber hätt ich schon gerne einen zweiten Fernseher;.)))
herzlichste grüße..Petra