Dienstag, 28. Juni 2011

White Linen






So, jetzt ist alles weiss! Wirkt herrlich frisch und kühl. Bei dieser Hitze eine willkommene Erfrischung. (Wie es vorher ausssah sehr ihr hier und hier.
Damit es so richtig gemütlich wirkt, habe ich noch einen Kronleuchter in den Apfelbaum gehängt! Heute Abend werden wir die Kerzen anzünden und - hoffentlich - einen herrlichen Abend bei Kerzenschein auf der Terrasse verbringen.... Macht es euch nett!

Falls ihr euch fragt: Diese Woche ist Finjafreie Zeit. Daher kann ich mich so richtig ausleben.... Gestern Rumtopf, heute Bett, mal sehen was ich mir morgen ausdenke .....

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus.
    Ich suche auch schon lange nach einem schönen Bett für den Garten.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Bett ist ein Traum....

    Es sieht alles aus wie im Märchen und die hübsche Vogelvoliere, ist einfach nun umwerfend schön.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Einladend und gemütlich ist es bei dir, liebe Gabriele. Ich hoffe, ihr habt einen entspannten Abend und die Hitze setzt euch nicht allzu sehr zu.

    Herzliche Sommer-Sonnen-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wunderschön romantisch aus.
    Ich kann´s mir bildlich vorstellen, wie Du es Dir abends bei Kerzenschein und einem Glas Wein gemütlich machst.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir viele laue Sommernächte,
    in denen du dein Paradies genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. sooooo romantisch, es ist wunderschön bei dir
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirlich schönes, lauschiges Plätzchen zum erholen hast du dir da geschaffen. Könnte mir gut vorstellen dort zu verweilen.

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    das tolle Bett in weiß dekoriert gefällt mir am allerbesten, traumhaft schön, ach so ein Bett hätte ich gerne, war schon mal an einem dran, aber das war mir dann zu shabby, fast nur Rost.
    Hab einen schönen Abend und mach es dir gemütlich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ein lauschiges Plätzchen im Halbschatten! Genau das Richtige für heiße Sommertage und Sommerabende! Es muss dort abends soooooooo gemütlich sein, mit Kerzen und einem Gläschen Wein! Hach schöööön!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Bett gefiel mir ja vorher schon so sehr. Vorher sah es sehr mädchenhaft schön aus jetzt ist es sehr elegant. Beide Varianten sind klasse.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so toll aus ! Wie aus den Bilderbuch; aber bei den Kerzen im Baum hätte ich doch Bedenken, dass mir der Baum abfackelt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. romantik pur ...bin begeistert wie klasse das ausschaut... und dass kann man auch geniessen gell........gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön, da würde ich jetzt am liebsten mit dir sitzen und ein Pläuschen halten :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum in weiß samt Drumherum wundervoll!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  15. So eine Ecke zum träumen wünscht ich mir auch! Aber ich frag mich gerade, wie lange das wohl alles so weiss bleibt? Aber du wirst das wohl Abends und wenns regnet ins Haus nehmen :-)

    Und wie wars mit der Leuchte? Romantischen Abend verbracht?

    Ich hab die nächsten Tage auch kinderfrei, mal sehen, ob ich mich auch aufraffen kann, was zu schaffen. Bin grad immer so müde....

    PS: Mein "Liebling" ist letzte Woche 71 Jahre alt geworden, von wegen "Senioren". Ich darf ihm deine Worte gar nicht zeigen, sonst trägt er den Kopf wieder zu hoch :-)

    Liebe Grüsse sendet dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja in weiss wirklich ganz anders aus!! wunderschön! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele, Du hast ein wirklich ganz traumhaft schönes Plätzchen in Deinem Garten! Da lässt es sicher sehr gut aushalten!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. In dieses Eckchen könnte ich sofort einziehen und würde den Platz auch nicht bei Regen räumen !

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriele,
    es hat mir vorher schon gut gefallen und ich hab gedacht, es muss ja nicht alles weiß sein - aber jetzt wo ich die Bilder sehe, bin ich wieder mal fasziniert von der Wirkung der weißen Farbe - es sieht super aus - romantisch und wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Was fuer ein romantisches Eckchen.
    Das laed zum verweilen ein.


    glg Conny

    AntwortenLöschen