Montag, 4. Juli 2011

Giveaway - Gewinn


Erinnert ihr euch an mein kleines Gewinnspiel? Am Wochenende haben wir nun die Verlosung gestartet.
Die Gewinnerin ist Madame W!

Liebe Biggi, ich freue mich ganz besonders, dass mein persönlicher Elf dich gezogen hat! Ich denke, da trifft es genau die richtige ... ♥♥♥

Allen anderen Teilnehmern danke ich herzlich für die Teilnahme und lege euch noch einmal die wunderschönen Schilder der Firma Ramsign an´s Herz.

Kommentare:

  1. Ich möchte der Gewinnerin ganz herzlich gratulieren und denke, sie wird sicher einen Ehrenplatz für dieses tolle Nummernschild finden.

    Dir wünsche ich eine schöne Woche und schicke einen lieben gruss vorbei
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und dir einen schönen Wochenenstart :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich der Gewinnerin sehr herzlich.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Gabriele,
    ich hatte heute erst durch deine Mail erfahren das ich die Gewinnerin bin!
    Juchuuu...ich freue mich wirklich ganz arg doll darüber. Das hatte ich dir ja auch schon per Mail mitgeteilt.
    Danke!
    Bitte drücke den Glückself mal ganz ordentlich von mir!

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen