Dienstag, 26. Mai 2009

Dieser Mann hat Verständnis für mein Problem.....

... ich habe einen Schuh und Taschentick - ihn stört es nicht!!!

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    heute stehst du bei meiner Blogliste oben, aber wie ich sehe habe ich schon ganz viele Posts verpasst....da stimmt wohl was nicht. Also alles Gute noch zum Hochzeitstag WOW 36 Jahre .....die Urlaubsbilder sind Klasse, da bekommt man Lust wegzufahren. Und hier war es gestern auch unerträglich heiß!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich habe alle Posts heute Nacht verfasst. Wegen Picasa kann ich nur immer eine Collage nach der anderen einstellen. Also, stimmt alles bei dir...

    Deine Adresse habe ich mir schon rausgeschrieben, ich möchte dir auch eine Karte schreiben - hoffe nur - ich bekomme es gebacken.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/26/2009

    Hallo Gabriele ,
    Herzlichen Glückwunsch zum 36. Hochzeitstag !!
    Bei mir wurden es am 15. Mai 22 Jahre.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/26/2009

    Hallo, ja da hast Du Recht, er stört sich wirklich nicht an zu vielen Schuhen :0))).
    Meine Collagen und die Weichzeichnung mache ich über ein Bildbearbeitungsprogramm (Adobe Photoshop Elements 7), also nicht über Picasa. Aber auch da muss ich noch soooo viel lernen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. loooool, den hätte ich auch gern hier an meiner Seite!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen