Dienstag, 26. Mai 2009

Ich bin wieder hier ....

Der Urlaub ist vorbei!!!! Wir haben - weil es so schön war, noch einen Tag angehängt. Danke für eure guten Wünsche, das hat wohl geholfen .... Kaum wieder zu Hause ging die Feierei gleich weiter. 36. Hochzeitstag!!!!

Dann diese Affenhitze hier, kaum auszuhalten!

Unsere große Tochter hat sich mit dem Baby bei uns einquartiert, weil es in ihrer Dachgeschosswohnung zu warm ist. Deshalb ist hier die Hütte voll und es herrscht das Chaos.

Heute Nacht bin ich dann um 3.30 Uhr aufgestanden, weil es so warm war und ich nicht mehr schlafen konnte. (Haben wir eigentlich Vollmond?) Jetzt endlich kann ich an den Computer und mal schauen, was alles so bei euch passiert ist. Eine Menge - wie ich schon sehen konnte.

Trotz des schönen Urlaubs auf meiner Trauminsel, freue ich mich, wieder hier zu sein. Hatte schon Entzugserscheinungen, weil keine Möglichkeit bestand, ins Internet zu kommen..... Wir hatten ein Häuschen mitten in den Dünen, da muss frau halt mal aufs bloggen verzichten.

Ich hoffen es geht euch allen gut und ihr habt ein wenig Freude an meinen Fotos.....
Herzlichst Gabriele

HURRA!!!! Ich sehe gerade, schon wieder habe ich gewonnen, das gibt es doch gar nicht! Bei ADELINES ZUCKERPERLEN habe ich ein schönes Herz gewonnen. DANKESCHÖN!!!!
Die Verlosung ist schon am 17 Mai zu Ende gegangen - aber - ich war ja nicht da! Daher besondere Freude meinerseits!!!!

6 Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    schön das du wieder da bist! Mensch bei dir geht es ja auch so turbulent zu wie bei mir!
    Wow, 36 Jahre verheirate ist schon eine lange Zeit, aber ich habe auch schon 27 Jahre überstanden *grins*.Ich wünsch dir einen schönen Tag,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele
    Gott sei Dank bist Du wieder da. Ich habe Dich richtig vermisst. Hoffentlich hast Du Dich gut erholt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    freut mich das du schöne Urlaubstage gehabt hast und wieder munter zu Hause bist.
    Das sind wirklich "Traumhäuser" und erst der Strand,schwärm!!!!!!Bei uns herrscht auch eine wahnsinnige schwüle Hitze.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön das Du wieder da bist und so tolle Tage auf Sylt hattest und Alles Gute zum Hochzeitstag. 36 Jahre, das muss man wirklich erst einmal nachmachen. Ich wünsch Dir was, VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabriele,
    schön , dass du wieder da bist !
    Bei dir ist echt was los !!
    Und tolle Bilder hast du mitgebracht aus einem Traumurlaub, toll!!
    Und auch noch gewonnen , du bist ja ein Glückskind!

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!Da bist du ja wieder;-)
    Sorry dass ich mich jetzt erst melde!
    Auf der Arbeit war wieder der Teufel los...da fehlte mir Abends die Muse ans Notebook zu gehen.
    Kannst du mir deine Adresse per Mail schicken?
    Ich bin grade zu blöde die zu finden.

    Am WE gehen beide Herzen auf Reise.Viel Freude mit dem Schwarzen*lächel*

    LG Line

    AntwortenLöschen