Dienstag, 26. Mai 2009

Schon wieder ein Grund zum Feiern!!!!

4 Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch - beneidenswert - bleibt weiter glücklich -
    David Garrett - super -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 36. Hochzeitstag!!! Da hast du recht, das macht so schnell keiner nach. Mir fehlen dazu "nur" noch 26 Jahre ;-)
    Ich wünsche euch viele weitere glückliche Jahre!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. und mir bescheidene 30 jährchen ;-)
    auch von mir herzlichen glückwunsch und ich beneide euch um dieses konzert! dieser mann ist weltklasse!!!

    lg, weltbunt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, 36 Jahre sind schon ne stramme Leistung.
    Wir hatten Gestern unseren 15.,in der heutigen Zeit finde ich das auch schon beachtlich.

    Du warst bei David Garrett *neid* ;-)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen