Mittwoch, 27. Mai 2009

ILLUMINATI

Illuminati Ich war gestern drin. Spannend gemacht. Obwohl ich durch das Buch das Ende schon kannte. Wenn man schon mal an den Originalschauplätzen war, besonders packend.

Ich fand den Film super gemacht. Nicht unbedingt etwas für schwache Nerven. Das Ende ist allerdings etwas anders als im Buch. Meine Meinung: Empfehlenswert. 5 Rosenperlen

Kommentare:

  1. Na dann wird mein Mann dir ja dankbar sein- dann gehe ich mit im rein! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter fand den Film auch super. Da ich Rom kenne, das Buch auch gelesen habe, muss ich da wohl rein! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Buch und würde den Film soo gerne auch sehen. Bei uns ist es nur nicht so einfach, jemanden zu finden, der in der Zeit auf die Kinder schaut...
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Worte!
    Wir wollen am Wochenende in den Film.Bin schon ganz gespannt!

    Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal gespannt wann ich das nächste Mal ins Kino komme...ich war schon seid einem Jahr nicht mehr:-(...Ich hab auch an deiner Verlosung teilgenommen:-) und würde dich sehr gerne verlinken, wenn ich darf?LG Anja

    AntwortenLöschen