Sonntag, 19. Januar 2014

Kein Christkind, keine Hl. Dreikönigin, statt dessen ein kleiner Steinbock!

Lilo Carlotta, geb. 16.1.1014. 3.640 g. 54 cm  (keine Stunde alt)

Finja iat jetzt eine große Schwester


Lilo nach einer Stunde mit Oma (und Opa im Hintergrund)

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Lilo.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war damals mit meinem Mann ganz alleine! Meine Mutter und meine Schwester sind damals lieber in Urlaub gefahren, obwohl alle den Termin wußten ... Das macht mich immer noch traurig!
    Ich freue mich über jede Vollblutomi! :-))))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gabriele,
    ich freu mich sehr mit Euch, das muss ein ganz besonderes Gefühl sein! Ich lese immer so gerne wie du mit Leib und Seele Oma bist, da geht mir das Herz auf!
    Alles Liebe für euch und natürlich für die süsse kleine Lilo (schööööööner name!).
    ganz entzückte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wenn aus Liebe leben wird,
    bekommt das Glück einen Namen.

    Liebe Gabriele,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Enkelkind. Das kleine Mäuschen hat euch ganz schön zappeln/warten lassen. Alle guten Wünsche für Lilo!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen
    neuen Erdenbürgerin - Deiner Enkelin!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du stolze Oma!
    Eigentlich bin ich ab heute in der Blogpause ,
    da ich aber schrieb ich lese auch weiterhin mit.....muss ich euch doch zu Lilo`s Geburt gratulieren.

    Ich wünsche den Eltern , Finja als nun großer Schwester &auch euch eine wunderschöne Zeit mit der noch kleinen Erdenbürgerin .
    Viel Glück & alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Meine Enkelin heißt mit erstem Namen Carlotta! :O)

    Alles Gute und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele!

    Meine herzlichsten Glückwünsche an euch alle zu der kleinen neuen Erdenbürgerin!
    Es ist immer wieder ein Wunder....

    Alles Liebe für euch, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    ach wie schön - ich gratuliere zu dem süßen Neuling - Finja ist sicher ganz stolz und die Omi auch, das sieht man - lächel -

    alles Gute und Liebe für euch -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    wie süß, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Lilo, ihre Eltern und für Oma und Opa.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Och wie süüüüüüüüüüß!!! Ich gratuliere! Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass am 16.1. geborene Mädels ganz wunderbare Sonnescheine werden! (Meine Große hatte am Donnerstag ihren 14. Geburtstag...) Viele liebe Grüße und alles Liebe für deine Tochter, den Papa, das süße Mäuschen und die große Finja - na und euch natürlich!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele
    Meinen herzlichen Glückwunsch :)))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaaaaaaaaaach, ist das herrlich, liebe Gabriele! Nun ist das (wirklich schon groooße) Finjamausi also große Schwester von einer süßen kleinen Steinbockdame! Ich freu mich riesig für euch alle über das entzückende neue Familienmitglied und gratuliere euch und natürlich den jungen Eltern herzlich zum gesunden Baby!
    Einen schönen Abend noch
    und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, liebe Gabriele, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt des süßen Enkelchens! Welch ein großes Glück und die kleine Maus hatte ja schon ein strammes Gewicht.......die große Schwester ist bestimmt auch mächtig stolz! Alles, alles Liebe für die ganze Familie und meine allerbesten Wünsche,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Kinder sind wie Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
    Alles Liebe zur Geburt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen