Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachten 2013






Ein Rückblick auf das (leider) schon wieder vergangene Weihnachtsfest.

Es war - kurz gesagt- gelungen! Kind war zufrieden, Essen hat geschmeckt,  alle Geschenke haben gefallen, was will frau mehr!

Unser "Christkind" lässt sich immer noch Zeit. Vielleicht wird es ja eine hl. Dreikönigin? Obwohl, da gab es ja nur Jungs, oder? Wir warten also weiter und freuen uns auf das nächste Highlight!

Ich wünsche Euch einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2014!!!!

Alles Liebe
Gabriele

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    das schaut wirklich nach einem gelungenen Fest aus und nach ganz tollen Geschenken, wer hat das tolle Auto bekommen?
    Dir einen guten Rutsch und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Finja natürlich. Der Brüller war aber das Pony!
      Das musste sogar beim Essen dabei sein!
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!!!!
      Lg Gabriele

      Löschen
    2. Liebe Gabriele,
      boah... Finja hat sich total verändert - eine richtige junge Dame ist sie geworden -
      das Pony ist natürlich der Hit - wow -
      dein gedeckter Tisch ist sehr schön - gefällt mir -

      ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr -

      liebe Grüße - Ruth

      Löschen
  2. Liebe Gabriele,

    ich bin ganz Deiner Meinung " LEIDER" ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei - da bereitet man tage- ja wochenlang vor und dann geht es viel zu schnell vorbei.
    Aber schön, dass ihr noch auf ein " verspätetes Christkind" wartet - ich hoffe, es kommt bald!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    so aähnlich sah bei uns der Weihnachtsabend aus,das Pony steht hat auch bei unserer Amelie ein Zuhause bekommen (fast wie echt) Hauptsache die Kleinen sind glücklich;.))) ich wünsch euch ein wunderbares Neues Jahr und eine glückliche Geburt das warten hat bald ein Ende;.)) herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes neues Jahr! GLG Anja

    AntwortenLöschen