Montag, 21. April 2014

Ostern 2014





Beim letzten Post war sie gerade geboren, jetzt sucht sie schon Ostereier!Unsere Lilo!


Flieder zu Ostern ? Hatten wir noch nie!

Finja ist schon eine kleine Dame

Mit diesen Hilfsmitteln waren die Ostereier schnell entdecktt!


So lange habe ich mich nicht gemeldet! Schande über mich! Heute wenigstes ein kurzes post zum Ostersonntag. Morgen gehen wir auf´s Schiff und schippern ein wenig im Mittelmeer herum! Bis dann !!!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, schön wieder von Dir zu lesen. die Finja ist wirklich groß geworden ! Das sieht nach schönen Feiertagen aus ! Gute Reise und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich freue mich, von dir zu hören - hab deinen Post fast übersehen, da er wohl später eingestellt wurde -

    Finja ist ja groß geworden - wow - sie ist bildhübsch -
    und der kleine Mann im Hintergrund ist so süß -
    mit Enkeln ist Ostern noch mal so schön, gell?

    Leider kann ich nicht alle Fotos von dir sehen - einige sind nur bruchstückhaft zu sehen -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen