Mittwoch, 31. Juli 2013

Frische DEKO

Endlich hat es ein wenig abgekühlt.

Da passt die neue "Frische Deko"!.  Die Tischläufer und das "Rosenteil" sind heute von H& M gekommen und wurden gleich mal nett dekoriert.Übrigens: SALE





Warten wir auf die nächste Hitzewelle! Zum Glück hat es - nach fast vier Wochen - endlich mal ausgiebig geregnet. Der Garten atmet auf - und ich auch! Am kommenden Wochenende starte bei uns das jährliche Weinfest. Bei den angekündigten Hitzegraden werde ich wohl nicht oft dort anzutreffen sein ..... Für die Veranstalter eine schwierige Sache: Bei der Hitze wird bestimmt nicht viel verzehrt!  (Außer Wasser) .Nun, wir werden es sehen.

Alles Liebe
Gabriele.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu den letzten Einträgen ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Teilchen hast du beim Sale gefunden .
    Glaubst du nicht , dass es gerade bei den Temperaturen am Abend auf dem Weinfest hoch hergeht ??
    Gerade laue Sommerabende sind doch für solche Feste herrlich .
    Naja tagsüber , das ist dann auch nicht so Meines ... aber am Abend ...
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen