Donnerstag, 11. Juli 2013




Ein paar Impressionen aus dem Garten.

Eigentlich sollte es ja mit dem Reisebericht weitergehen. Aber - DAS WETTER IST ZU SCHÖN UM AM COMPUTER ZU SITZEN!!!!

Morgen geht es schon wieder auf Tour. Wir fahren über das Wochenende nach Weimar. Sicher werde ich dort auch ein paar Fotos machen ......

Macht es euch nett.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    Einfach herrlich Deine Gartenbilder!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    bin eben beim Blogsurfen bei dir hängengeblieben, weil ich dachte: Boah, ist das schön, sieht ja so herrlich südlich aus.
    Ihr habt einen Traumgarten! Aber das macht sicher enorm viel Arbeit. Ich bin voller Ehrfurcht.

    LG vom
    Nordlicht mit dem verwilderten Nordwaldpuschelwuschelgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Nordlicht,
      wie schön, dass du mich besucht hast.
      Der Garten macht Arbeit - aber auch viel Freude. Sobald es die Witterung zulässt, bin ich schon früh am Morgen im Freien am Werkeln. Wenn frau jeden Tag etwas macht, ist es nicht so schlimm!
      Im Gegenzug war ich übrigens bei dir zu Gast. Nicht schlecht, Frau Specht! Wie du ja vielleicht gemerkt hast, lieben wir den Norden sehr und sind mindestens 1 bis 2mal imJahr auf Sylt. Daher gefällt es mir bei dir richtig gut. Ich wollte mich gleich mal bei dir anmelden, leider ging das nicht. Ich komm wieder vorbei!
      Lg von der Rosenperle

      Löschen
  3. Oh, wie romantisch, liebe Gabriele. Eure Mauer steht ja noch und mit den Rosen sieht es wundervoll aus.

    Allerbeste Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja natürlich steht die Mauer noch! Wäre ja auch schlimm, wenn sie umgestürzt wäre ....
      Heute macht der Sommer ein wenig Pause bei uns. Soll aber wieder kommen, der gute!
      Schön, dass immer wieder mal vorbei schaust.
      Lg von der Rosenperle

      Löschen
  4. Liebe Gabriele,
    sehr schöne Gartenbilder.
    Ich wünsche dir viel Spass in Weimar
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    deine Rosen blühen herrlich und ich gebe dir Recht: Derzeit ist kein PC-Wetter! Deine Hauswurz'en gefallen mir in den Töpfen besonders gut. Wünsche dir viel Freude und gutes Wetter bei der nächsten Tour. Bis bald.....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Traum, liebe gabriele - und Finj ist auch schon sooo groß, hab ich in deinem vori8gen Post gesehen!
    Genieße den Sommer auch weiterhin! Alles Liebe, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele,
    auch ich bin von deinen Rosen angezogen worden, die so üppig bei Dir blühen...habe sie schon in deinem Gartenbilderpost bestaunt nur leider keine Zeit gehabt zu kommentieren. Was ist das für eine Sorte, die Du hier vor deiner Mauer hast? Das Rot hebt sich ganz wunderbar von dem Stein ab und bildet einen tollen Kontrast :))
    Gerade eben habe ich mir auch dein Fotoshooting mit Finja angesehen...herje wie die Ziet doch verfliegt!
    Deine Finja ist ja schon eine richtig junge, hübsche Dame geworden. Schöne Bilder sind dabei rausgekommen!
    Für eure Weimar-Tour wünsche ich allerbestes Wetter und viel Spaß.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen