Dienstag, 4. Dezember 2012

Verkaufshilfe

Am letzten Wochenende hatte ich meine diesjährige Weihnachtsausstellung.


Eine große Hilfe war dabei meine Mausi. Früh übt sich ....

Ich lass euch liebe Grüße da ♥

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    das ist so ein schönes Foto von euch beiden -
    ihr strahlt um die Wette -
    prima, wenn man eine so tolle Hilfe hat -

    ich wünsche euch eine schöne Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    ich hoffe du hast mit einer so süßen Assistentin als Unterstützung gute Verkaufserfolge gehabt.
    Ich lass dir liebe Grüße hier, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß. Da hat dir die Weihnachtsausstellung mit solch eine tatkräftigen Unterstützung bestimmt doppelt soviel Spaß gemacht. Und ich bin auch bald auf Sylt, ich freu mich schon ganz arg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele
    ich denke auch, dass du sicher grossen Erfolg hattest mit so einer süssen Hilfe, und in zweiter Linie natürlich auch, weil du so tolle Dinge im Angebot hattest.
    Ich lasse euch zwei Hübschen ganz liebe Grüsse da
    Alice


    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele,
    habe gerade mal meine Liste durchgeclickt da ich schon lange keinen Post von Dir mehr mitbekommen habe. Vielleicht hast Du ja mitbekommen das ich eine Auszeit genommen habe. Die ist zwar beendet, aber im November und Dezember bin ich arbeitsmäßig ziemlich eingespannt, sodass ich kaum Zeit für den Blog habe. Nun sehe ich Dich hier mit deiner entzückenden Assistentin und denke nur"Meine Güte wie die Zeit verrinnt!" Ich hoffe es war ein erfolgreicher Tag und ihr Beide hattet viel Spaß :)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne, vorallem entspannte Adventszeit und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich kann es garnicht fassen wie groß Finja geworden ist....ich kann mir gut vorstellen das Ihr zwei ein super Team seid!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele ,
    eine sehr nette , junge & hübsche Veraufsassistentin hast du dir zur Hilfe geholt .
    Wahrscheinlich war euer Stand der Anziehungspunkt bei der Ausstellung .

    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele
    mit so einer Hilfe kann ja nicht schief gehen,auch ich bin wieder erstaunt wie groß Finja schon geworden ist;.))
    geniess die Weihnachtszeit..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriele,
    das ist aber auch ein süßes Mausi. Ich hoffe, deine Verkaufsausstellung war ein voller Erfolg. Ich wünsche dir eine gemütliche und creative Weihnachtszeit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, dein Mausi ist jetzt aber auch schon eine ganz Große!!! Toll, dass sie dir so charmant lächelnd beim Verkaufen hilft!!!
    Liebste Rostrosen-Adventgrüße!
    Traude
    ********************************

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabriele!
    Na da strahlen aber zwei um die Wette!
    Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit auf dem Markt und der Aufwand hat sich für dich ordentlich gelohnt.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne, besinnliche Adventzeit
    deinen Vögeln brauche ich nichts mehr zu wünschen...was bliebe da noch übrig ;o) ein tolles Buffet hat du ihnen gezaubert.

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ist das nicht seltsam, ich glaube deine Kommentarfunktion mag mich nicht :).........habe den Kommentar von vorhin das in das Kommentarfeld des aktuellen Posts kopiert und nun findet es sich im vorigen...........also nicht wundern, wenn der Text nicht passt ;)...........Mausi beim Backen ist natürlich auch allerliebst, da geht einem richtig das Herz auf.

    Also ein neuer Versuch, das ins richtige Kästchen zu bekommen ;)........allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Ihr zwei Beiden seit ja ein tolles Team!!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen