Montag, 17. Dezember 2012

Adventsdeko

Advent, Advent
Blaue Stunde
3. Advent

Vor den Feiertagen schaffe ich es wohl nicht mehr hier zu bloggen. Daher schon mal meine besten Wünsche
für ein wunderschönes,  friedliches Weihnachtsfest mit euren Lieben. Macht euch nicht zuviel Stress und genießt die Zeit zusammen. Das ist viel wichtiger als die teuersten Geschenke.
Alles Liebe
Gabriele ♥

UNVERGESSEN: RONJA

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    danke für deine lieben Wünsche - auch ich wünsche dir ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben - genieß die schöne Zeit mit deiner süßen Enkelin - geht alles so schnell vorbei -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    auch ich wünsche Dir ein frohes, vorallem gesundes Weihnachtsfest das Du hoffentlich im Kreise deiner Familie geniessen wirst.
    Lass Dich auch ein wenig verwöhnen und hab viel Spaß mit deiner Süssen :)))
    ganz viele Weihnachtsglitzergrüße schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    sehr schön deine Deko und ich wünsche dir mit deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, habt es schön und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele ,
    du wirst bestimmt mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest verbringen . Chic sehen deine blaugrauen Kugeln aus ♥
    Herzallerliebste verzauberte Weihnachtsgrüße & genießt diese ganz besonderen Tage ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    nun habe ich die Karten verschickt und du kannst sie mit deiner süßen Enkelin anschauen -

    deine Adventdeko ist so besinnlich und schön - ich mag die Heiligenfigur total -
    sehr gefallen mir auch die türkisfarbenen Kugeln - sehen echt toll aus -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes rundum stimmiges Weihnachtsfest - alles Gute im neuen Jahr - bleib gesund und hab viel Freude -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich bei Dir aus! Das Kissen ist ja toll! Ich wünsche Euch schonmal frohe Feiertage!!!Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Strandbild ist ja wundervoll.Mit der Skulptur.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen