Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nun ist Weihnachten 2012 schon fast wieder Geschichte


 

So schnell ist die Zeit vergangen ...  Nun ist schon bald alles wieder vorbei!

Wir hatten ein schönes Fest! Alle Kinder (drei) waren zufrieden. Finja hat sich über ihren Puppenwagen mit neuer Puppe sehr gefreut. Als sie den Tannenbaum und den Wagen sah, ging ein Strahlen über ihr Gesicht und es kam ein begeistertes "ohhhhh" über ihre Lippen. (Wie in meinen Träumen...)

Das Essen am Heiligen Abend und am ersten Feiertag war sehr gut. Heute gab es die üppigen Reste. Jetzt lassen wir es gemütlich ausklingen....


Ich hoffe sehr, Ihr hattet auch ein schönes Fest. Alle, die krank sind grüße ich besonders herzlich. Werdet bald wieder gesund ♥ !!!


Alles Liebe

die Rosenperle





Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    mit Kindern ist es einfach viel viel schöner Weihnachten zu feiern - genieße jeden Tag -

    so im Rückblick war es ziemlich stressig - ich bin froh, dass es nun ruhiger wird - zu viel gegessen - zu viel genascht... aber lecker war´s -

    Finja sieht mal wieder so süß aus - richtig schick - wow -

    viele liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele!

    Schön, dass du so ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben hattest und schön, wenn man die Zeit geniesen kann.

    Ich wünsche dir auch noch alles Liebe

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich denke mit Wehmut an die Zeit zurück als die Kinder noch vor der Türe standen und gewartet haben dass das Christkind mit dem Glöckchen läutet. Aber über Geschenke freuen sie sich trotzdem noch, auch wenn sie schon lange erwachsen sind

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ich freu mich für dich , dass ihr so ein schönes Weihnachten hattet, mit Kindern ist es halt so ganz anders an Weihnachten.
    Sehr schön schaut euer Baum aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,

    ich finde es immer gut, wenn die Familie zum Fest zusammen ist und sich versteht. Finja ist eine prächtige kleine Dame geworden.

    Allerbeste Grüße für die letzten Tage des Jahres

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh was habt ihr für einen tollen riesigen Baum! Ida hat letztes Jahr einen Puppenwagen bekommen! Dieses Jahr gabs ne neue Puppe..., gglg Anja
    P.S. Guten Rutsch schonmal!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, dein Baum!
    Und die kleine große Finja....wie die Zeit vergeht!
    Auch ich wünsche dir, dankend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und selbstverständlich freue auch ich mich, mit dir wieder zu bloggen!

    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen