Mittwoch, 21. November 2012

Noch mehr Syltbilder

Die Strandkörbe warten auf ihre Abholung per LKW und kommen ins Winterquartier
Wolkenspiegelungen
Fernweh
Ihr wollte noch mehr Bilder von Sylt? Also bitte, hier sind sie.

Einen schönen Mittwoch (Buß und Bettag)

Übrigens ist heute
"HELLO-TAG". Also: HELLO, HELLO hinaus in die Welt.

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele ,
    ich bin hin & weg & könnte sofort auf die Insel . Wind um die Nase , den Wellen zu sehen & am Strand langlaufen .
    Allerliebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hello Gabriele,
    sehr schön deine Fotos Sylt Teil 2, ich will sofort wieder hin.
    Mit dem Schiff am Horizont bin ich gefahren, dass ist bestimmt die Fähre von List nach Römö :-)-.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabriele,
    dankeschön für diese schönen Urlaubsfotos. Schade, daß die Urlaubstage immer soooo schnell vorbei sind - nicht wahr?

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, ich bin zwar gerade erst vom Urlaub zurück, aber ... ich könnt' schon wieder! :o)) Überhaupt angesichts der herrlich ruhigen Strandbilder, die wirken so schön entspannend!
    Liebste Grüße von der "USA-Heimkehrerin" Traude

    AntwortenLöschen