Sonntag, 18. November 2012

Auf besonderen Wunsch einer besonderen Dame, nämlich der lieben Tatjana, hier schon mal einige Syltbilder. Heute dauert es aber ewig mit dem Hochladen. Daher versuche ich es vielleicht morgen nochmal.

Ach, ich könnt´ schon wieder .....


Kommentare:

  1. Aaaaah toll, boah wie schön, ich könnt auch schon wieder, sofort würde ich den Nachtzug nehmen.
    Danke schön, sagt die besondere Dame :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen, liebe Gabriele. Als Ostseekind kann ich dich gut verstehen.

    Mir gefällt besonders die einsame Bank.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele ,
    sind das deine Fußspuren im Sand ???
    Bin ja schon sehr gespannt auf die Inselbilder . Ui ich habe gerade gesehen , dass eure Süße ja nun Mercedes fährt - flottes Gefährt ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach das glaub ich dir, liebe Gabriele! Aber es ist auch schön, wenn du mal wieder "hier" bist!
    Schöne Strandbilder....da bekomm auch ich Fernweh.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen