Dienstag, 23. Oktober 2012

Lago Maggiore

Schöne Eindrücke vom Lageo Masggiore
Ich muss mich doch mal wieder bei euch melden! Wie immer war viel los bei uns. Gesundheitlich geht es gaaanz langsam aufwärts. Inzwischen bin ich bei einem Heilpraktiker in Behandlung, der mit ganz neuen Ansätzen an die "Sache" herangeht. In bin ganz optimistisch und verspreche Besserung!

Hier also mein erstes Lebenszeichen nach langer Zeit. Bilder vom Urlaub am Lago Maggiore, wo wir im September waren. Ich hoffe sie gefallen euch.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    wie ich sehe, hattet ihr einen traumhaften Urlaub - wundervolle Fotos -
    ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder die "alte" bist -

    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch schon sehr oft dort gewesen, es ist einfach eine herrliche Gegend, Berge und Wasser. SO wie es aussieht habt ihr eine schöne Zeit dort verbracht.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es wieder aufwärts gut. Weiterhin alles Gute. Die Bilder sind wunderschön, ich war auch schon ein paar mal in Ascona. Tolle Stadt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich das es bei Dir wieder aufwärts geht. Lago Maggiore scheint eine tolle Gegend zu sein. Weiterhin alles Gute und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    wo hast du nur so lange gesteckt? Hab dich schon vermisst und freue mich nun umso mehr wieder von dir zu lesen! Die Fotos vom Lago Maggiore gefallen mir sehr. Es muss dort wunderschön sein, allein der Name klingt wie Musik. Ich hoffe und wünsche dir, daß dein Heilpraktiker dir helfen kann und sich alles nach deinen Wünschen entwickelt. Was macht die Mausi?
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, jetzt komm ich bei dir rein, als ich es heute tagsüber vesuchte, kamen da keine Bilder...
    Also hallo, liebe Gabriele, ich freu mich, dass du mal wieder da bist (und uns so schöne Urlaubsbilder zeigst) - "leider" bin ich selber schon wieder auf dem Sprung, denn ich war ja jetzt schon ein paar Monate lang nicht auf Urlaub (gerade mal 5 Tage im April) und habe da einen dringenden Nachholbedarf ...
    Also sag ich auch gleich wieder TSCHÜÜÜSSSSS!!! Bin dann mal weg!
    Herzlichst Traude
    PS: AAAAAber bei mir gibt's gerade ein Giveway - hast du Lust?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen. Sehr schöne Urlaubsbilder, ich hoffe, dass es mit der neuen Behandlung dir bald besser geht. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder vom Lago Maggiore - wir lieben ihn auch so sehr und ich war schon einige Male dort.
    Liebe Gabriele, ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und ich denke, einen Heilpraktiker hinzuzuziehen, ist nicht verkehrt. Ich hatte in einem eigentlich hoffnungslosen Fall mal einen Tierheilpraktiker kontaktiert und war sehr erstaunt und erfreut über seine Erfolge.

    Alles Gute und Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele!
    Das sieht mir aber nach einem tollen Urlaub aus! Dort war ich noch nie, aber deine Fotos sind vielversprechend! Vielleicht komme ich mal drauf zurück!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen