Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbst 2012

Ja, da bin ich schon wieder! ich übe immer noch mit den neuen Einstellungen bei Google.  Kaum ist man mal einige Zeit nicht im Netz ist nix mehr wie es war....  ????

Danke für eure lieben Kommentare. Es geht mir wirklich schon viel besser aber eben noch nicht gut. Kommt bestimmt bald ......???

Bevor ich mich schon wieder in den nächsten Urlaub verabschiede,  (uns zieht es, wie jedes Jahr um diese Zeit nach Sylt) noch ein paar Eindrücke aus unserem  herbstlichen Garten. Mit einer so fleißigen Helferin geht die Arbeit fast wie von selbst .... Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr auch etwas erkennen ....

Bis bald in aller Frische!
Eure Rosenperle

Kommentare:

  1. Liebe Gabrielle,
    ich wünsch dir alles Liebe und wann genau bist du auf Sylt. Ich schreib dir ne Mail ;-) vielleicht können wir uns treffen :-)))))))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabrielle,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf der schönen Insel Sylt. Erhol dich da schon. Falls du dich mit Tatjana treffen solltest wünsche ich euch viel Spaß.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist die Maus groß geworden - das kleinkindhafte ist alles weg - eine richtige junge Dame schon - aber immer noch so süß -

    ich wünsche dir einen superschönen Urlaub - erhol dich gut und komm gesund zurück -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, lieber Gabriele!
    Hat das Dirndl gepaßt?
    Daß es dir nicht so toll geht, tut mir leid, da wünsche ich baldigste Besserung!
    Und einen wunderbaren Urlaub!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen