Samstag, 17. März 2012

Schönes Wochenende

Die Midi-Gugl´s gab es bei uns schon am letzten Wochenende. Leider hat es den Hasen erwischt, er fiel auf die Nase und zwar so, dass nix mehr zu retten war. Tja, dumm gelaufen. Gut, dass er noch mal auf´s Foto durfte....



Diesen süßen "Topfhasen" habe ich letztes Jahr bei Luna anlässlich einer Verlosung gewonnen.
Nach langer Zeit im Schrank, darf er nun wieder raus an die Sonne. Die scheint nämlich endlich auch bei uns. Gestern habe ich zum ersten Mal draußen zu Mittag gegessen und einen Espresso getrunken . Herrlich warm. Mir kommt es vor , als hätten wir den Frühling übersprungen und wären gleich beim Sommer angekommen .... ???? Nun, auf jeden Fall besser als Frost und Nebel.

Macht es euch nett!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    sehr schön deine Guglhupfe und die Osterdeko, der Topfhase schaut sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    es sieht wunderbar bei dir aus.
    Mit dir hoffe ich auf ein schönes Wochenende.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich hab zwar gerade erst gefrühstückt, aber von deinem Kuchen würd ich trotzdem gerne probieren :-)
    Armes Häschen....aber passiert halt ab und zu mal....dafür strahlt das Häschen im Topf...süss!

    Ja es ist wunderschön, das Wetter, aber nächste Woche solls (jedenfalls bei uns) wieder Regen geben und etwas niedrigere Temperaturen.
    Aber zwischendurch darf das Wetter auch mal Kapriolen machen :-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    mhmmm lecker! Liebend gerne würde ich jetzt von deinem Kuchen naschen! Er sieht köstlich aus!
    Schade um deinen Hasen, er sah soooo süß aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    was sieht der Kuchen Hupf lecker aus.
    vielleicht verrätst Du uns das Rezpt.

    Einen wunderschönen Sonntag
    herzlichst Prinzessin Extrawurst

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    ich freue mich, nach einem Jahr wieder
    Deinen gewonnenen Topfhasen zu sehen...=))
    Fein, daß Du Dich noch immer darüber freust!
    Deine Guglhupfe sehen lecker aus...um das Häschen ist es schade, aber so Dinge passieren leider.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Gugelhupfs (oder Gugelhüpfer - hihi) sind ja süß. Um deinen Hasi tut es mir leid. Aber du hast ja noch einen ganz tollen Topfhasen!!!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. hmm...die sehen zum Anbeissen aus, liebe Gabriele!
    Das mit deinem Fuß ist ja wirklich großer Mist...
    ich hoffe das wird bald wieder...vor Allem dass du keine Schmerzen hast! Jaaa...mein Loch wird ein Teich...
    lach...der Anfang wurde ja schon im letzten Herbst gemacht, aber dann kam uns der Winter in die Quere.

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Gugeklhupfs auch so toll !! Ja Du hast schon recht, die anderen Kleinen wissen es eigentlich noch nicht so recht zu schätzen.
    Ich habe David in die Vorbereitungen mit einbezogen soweit es ging. Er sagt mir viel das er etwas schön findet und freut sich, wenn ich für ihn kreativ bin... er wächst aber auch damit auf ! Und mir macht es großen Spaß !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabriele,
    hhmmm die sehen zum Anbeissen aus,aber ich bin mal wieder viel zu spät. Ach mensch so einige Post gehen mir wirklich durch die Lappen, so auch fast dieser hier, aber nun komm eich doch noch dazu reinzuschauen und habe mir auch direkt deine tolle Osterdeko angeschaut. Hihi das "Glücklich" Schild habe ich bei Emma gewonnen, es ist einfach nur schön nicht wahr! Der tolle Olivenbehälter macht sich aber richtig gut als Dekostück, gefällt mir sehr!
    Nun drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, das dass mit deinem Fuß bald mal zum Ende kommt...denn so vollkommen lahm gelegt ud das jetzt stelle ich mir auch sehr nervtötend vor!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Mutti:-)! Deine Küchle sehen einfach himmlisch lecker aus!!!!!!!Und ich drücke auch die Daunen für deine Füße!!Bussis, Anja

    AntwortenLöschen