Freitag, 24. Februar 2012

Komm doch lieber Frühling ....




...lieber Frühling komm doch bald herbei. Jag den Winter fort und mach das Leben frei!

Noch ist es ja grau und gräuselig hier bei uns. Es regenet so leise vor sich hin. Aber die Ausssichten für die nächste Wochen sind ja nicht die schlechtesten!

Vielleicht können wir ja bald schon eine Tasse Kaffee auf der Terrasse einnehmen .... ? Wäre das nicht schön????  Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gabriele ...

    wunderschöne Bilder hast Du da reingestellt - wenn da der Frühling nicht bald kommt, weiß ich es auch nicht!
    Solch ein Herz aus Schleierkraut habe ich auch schon einmal gebunden. Ich habe es imnmer noch, aber leider sieht es doch schon sehr vertrocknet aus ... :(

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriele,

    das gleiche Wetter haben wir auch... aber wenn ich deine Fotos anschaue ist der Frühling schon da... wunderschönes weiß-grün.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    sehr schön dein Herz und die Fotos mit den Blumen und Äpfeln.
    Ich hätte auch gerne Frühling, aber meißt geht mir dass dann zu schnell in Sommer über und ich bin ein nur bis 20 Grad-Sommer Fan!!!
    Aber draußen auf der Terrasse sitzen das würde mir schon sehr gefallen und den Fellknäueln auch.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabriele,
    erstmal lieben Dank fürs Verraten deines Lieblingsduftes! Aha es ist dein "Duft"Mantel, hhhmmm so was mag ich ja sehr!
    Da ich ein paar Tage nicht hier war ist mir ja einiges entgangen, so auch Finjas Geburtstag...ich gratuliere der "großen" Maus ganz, ganz herzlich und klar muss ihre Leiter bleiben, wie auch immer das ist nun dein Problem :))
    Dein heutiger Post ist ja schon wunderbar frühlingsfrisch, alleine die leuchtenden Äpfel, zum reinbeissen schön grins!!
    Dir ein schönes Wochenende und vielleicht kannst Du ja ein Tässchen draussen trinken!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, jaaaaaaaaaaa, komm GANZ schnell, lieber Frühling!!!
    Ganz liebe Grüße für dich, liebe Gabriele!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ja, bei dir kommen Frühlingsgefühle auf!

    Ich denke, der Winter hat das seine getan, bei uns ist es auch mild geworden, und wenn die Sonne scheint, ist es schon echt warm.

    Deine kleine Krankenschwester ist ja süss, so eine könnte ich auch gebrauchen!

    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, liebe Gabriele - ich hoffe mit dir - wie sehr man sich doch nach Sonne und Wärme sehnt - deine Bilder sind so richtig was für´s Auge und Herz -

    hab ein schönes Wochenende - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele
    bei uns war heute alles drin vom Schneefall bis zum strahlenden Sonnenschein u den Cappucino haben wir schon an der frischen Luft genossen;.)))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh deine Finja ist ja so groß geworden...wie mein kleiner Drache! Ja, mir geht's gut! Komme nur zur Zeit garnicht zum Kommentieren und Bloggen und überhaupt...Ich denk aber trotzdem an Dich:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele, ich denke, wir warten alle schon auf milde Temperaturen, Blümchen und mehr...
    Aber jetzt haben wir schön März und dieser bringt uns ja definitiv den Frühling!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele
    Deine Bilder sind wunderschön. Das Herz sieht wirklich super aus!
    Der Frühling hat sich auch bei uns gemeldet. Doch nächste Woche soll's wieder kalt werden.
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich stimme mit an!

    Kindheitserinnerungen werden bei dem Lied wach...

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen