Samstag, 31. Dezember 2011

Ein frohes Neues Jahr 2012





wünsche ich euch allen.

Möge es ein friedliches, glückliches und gesundes Jahr werden.

Die "Glücksschwein-Produktion" läuft hier auf Hochtouren. Heute Abend gehen wir mit mehreren Bekannten zum Essen in ein Restaurant. Anschließend stoßen wir dann bei einem Paar zu Hause auf das Neue Jahr an und feiern in 2012 hinein. Da bekommt dann jeder Gast einige gebackene Schweinchen . Vielleicht hilft es ja!?

Rutscht gut rein! ♥

Danke für eure Treue und die lieben Kommentare. Ich hoffe, ihr besucht mich auch im Neuen Jahr .

Schön, dass es euch gibt!!!!!

15 Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    was für eine süße Idee die gebackenen Glücksschweinchen, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und feier nicht so doll!
    Für 2012 wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und 365 Tage voll mit Glück.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    alles Gute für 2012 wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein glückliches Neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    ich freue mich sehr über Dein dickes Lob! Hab einfach aus dem jeweiligen Monat ein paar Bilder genommen und Mosaiken draus gebastelt. Inzwischen gefällts mir so gut, dass ich denke einen Kalender für meine Familie daraus zu machen.

    Leider hats mich richtig erwischt, ich habe keine Stimme mehr, mich friert von innen heraus und Kopfschmerzen kommen zu schwerem Husten und laufender Nase auch noch dazu. Deshalb verziehe ich mich gleich wieder ins Bett. Aber der Rambolausi hat gsd nix mehr und ist wieder gesund und darüber freue ich mich am meisten.

    Liebe Rosenperle,
    ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes, glückliches Neues Jahr mit vielen Gartenfreuden, Trödelfunden und tollen Reisen und natürlich vielen schönen Stunden mit Deinen Lieben.

    Allerliebste Grüße,
    Tanja Rotznase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi...

    ...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabriele
    wir sind heute Abend auch ein bisschen am feiern und zu einem "Tischgrill" bei der Tochter eingeladen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Ausklang des alten Jahres und einen guten Start ins neue Jahr!

    Für meine treuen Blogleser habe ich noch besondere Wünsche auf meinem Blog, falls du Lust hast zu lesen!

    Alles Liebe, alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    auch dir und deiner Familie ein gesundes und harmonisches neues Jahr mit vielen schönen Momenten -

    sind meine virutellen Karten von Jacquie Lawson in deinem Spamordner gelandet?

    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabriele,
    danke dir für den lieben silvestergruß :) hast mir aber ein pünktchen unterschlagen, ich habe nämlich vier kinder :))
    ich wünsche dir auch ein glückliches neues jahr und schicke dir liebe grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    ich wünsche Dir ein gesundes, gutes, frohes Neues Jahr!
    Alles Liebe und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gabriele..
    ich wünsche dir von Herzen ein gutes und glückliches neues Jahr..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele!
    Auch füpr dich alles alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Neujahrsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriele,
    na, mit so vielen, im wahrsten Sinne des Wortes süssen Glücksschweinchen- da kann ja nix mehr schiefgehen!
    Auch von meiner Seite nur das Allerbeste für dich zum 2012, Freude, Gesundheit und alles, was dich glücklich macht!
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes Jahr 2012!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,

    du hast bei Lovely Vintage gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen