Samstag, 27. August 2011

Hauptgewinn

Da kam doch bei mir ein Päckchen an.
Schön verpackt, mit einem tollen Inhalt
nämlich meinem Gewinn bei der lieben Janet. Das &-Zeichen ist aus Metall und sieht richtig Klasse aus.
Als Zugabe lag noch diese schöne Windlichthülle dabei. Liebe Janet, ich bedanke mich herzlich. Mein Grinsen bekomme ich kaum mehr aus dem Gesicht. ♥

Es ist tatsächlich eingetreten: Ein Temperatursturz von 20 Grad! Der helle Wahnsinn! Kaum zu glauben. Gestern sprang Finja noch nackig unter dem Rasensprenger herum und heute hat sie einen warmen Pullover an ...

Na, es soll ja wieder etwas wärmer werden. Alles über 30 ° muss ich nicht haben (außér im Urlaub).

Alles Liebe
Gabriele

9 Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn!

    Der Temperatursturz macht meinem Kpf ganz schön zu schaffen....:o(
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und noch ganz viel Freude an deinem tollen Gewinn!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir zu deinem super tollen Gewinn!

    Auch bei uns in der Schweiz ists seit gestern Abend kühl.
    Gestern Mittag waren wir noch im Schwimmbad, ab 18.00h kam zügig der Wind und dann hats gestürmt. ich hoffe, die Geranien erholen sich wieder.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber echt schön aus ,dein gewinn !!
    Und ja,mit dem Wetter ist es so ne sache....ich finde,sowas "normales" als übergang zwischen den Jahreszeiten haben wir garnicht mehr.
    Immer so extreme.....naja,ändern kann mann es ja nicht ;)
    Und danke für dein lieben kommentar,hast ja recht,die alten Möbel mit ihre geschichte mag ich auch viiiiiiel lieber :)
    Und die nächsten Bilder kommen Bald...
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Gewinn und was für eine tolle Zugabe, da gratuliere ich Dir ganz herzlich, liebe Gabriele!!
    Tja auch hier sind die Temperaturen sehr stark zurück gegangen und es regnet wie aus Eimern, allerdings sind die Aussichten nicht so berauschend.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn. Super!
    Auch bei uns war's gestern kalt und nass. Heute geniessen wir herrlichen Sonnenschein, bei angenehmen Temperaturen.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ja das unterschreibe ich glatt! Mir reichen warme und sonnige 26 Grad.
    Herzlichen Glückwunsch von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schöner Gewinn, der würde mir auch gefallen.
    Schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir dein Gewinn ist TOLL!!!
    Lg♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    bin gerade aus dem Urlaub zurück!!
    Freue mich sehr, daß Dir der Gewinn gefällt!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen