Donnerstag, 21. Juli 2011

Noch ein paar Bilder von der BUGA








6 Kommentare:

  1. Danke für diese tollen Einblicke!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild kannst du wohl rausnehmen....
    Ich wollte den Sommer bei mir "installieren", hat aber leider nicht funktioniert!


    wow, dieser Kochherd würde mir auch gefallen!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Picknickkorb und Herd sind Hits, aber alle Fotos gefallen mir!
    Ein schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. olal - das Salatfeld klasse und der alte ofen...das wäre noch mein Traum sage ich dir...denn würde ich auf die Terrasse stellen und natürlich müsste er funktionfähig sein..ach davn träume ich.... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Einblicke! Danke! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Bilder von der Buga und wenn dann noch das Wetter mitspielen würde, dann wäre es noch schöner anzusehen.

    AntwortenLöschen