Sonntag, 19. Juni 2011

Ich nehme euch mit....

auf die Garten- und Rosenmesse in Königsberg (Bayern). (Natürlich nur, wenn ihr mögt ...)


Ein paar Regentropfen haben uns den Spaß nicht verdorben
Mutter Erde hat die Blümchen wirklich verdient

Schöne Musik gab es auch
"Leichtigkeit" und "Schwere" machen ein kleines Päuschen. (Leider habe ich den beiden beim Erstellen der Collage ,die kunstvollen Hüte abrasiert ...)


Eine Idee für´s Kränze binden?




Die Ausstellung findet auf einem Burggelände, u.a. in dem ehemaligen Burgraben statt.

Neuer Hut gefällig?
Ausblick von ganz oben auf die Stadt Königsberg





Auf der Rückfahrt nach Hause plötzlich diese Mohnwiese! Da musste ich natürlich anhalten und fotografieren. Hier findet ihr Bilder der Messe vom vergangenen Jahr. (Nur ein Bild ist doppelt).

So, das war es für heute. Nach der ganzen Häkelei der vergangenen Tage, habt ihr euch etwas Abwechslung verdient.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    die Bilder sind ja wunderschön. Schade, dass das Fest fast ins Wasser gefallen ist. Bei uns war Gestern Weltuntergang. Es hat nicht geregnet, es hat geschüttet.
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    wunderschöne Fotos und danke das du mich mitgenommen hast auf die Gartenausstellung. Bei uns hat es genau wie bei Karin (oben) nur geschüttet den ganzen Tag lang! Trotz Regen war ich auf dem Flohmarkt und hab schöne Schnäppchen zu Hammerpreisen gemacht, werde ich in den nächsten Tagen zeigen! (nochnixverrat)
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr ausgefallene Sachen die Du uns hier zeigst, liebe Gabriele...also die Hüte würden mir gefallen, leider bin ich keine Hutträgerin ;))
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und lasse Dir noch liebe Grüße hier
    Marlies
    PS: Schau Dir mal die Mohnwiese auf meinem neuen Post an, ich glaube das wird Dir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja tolle Eindrückem danke dass Du uns mitnimmst, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  5. danke Dir, meine Liebe, für diesen schönen Ausflug ... und die paar Regentröpfchen haben mir gar nichts ausgemacht ;-) ... ach, und Foto 3, das mag ich ja ganz besonders gerne, könnte es mir immer wieder anschauen, so schööööööööööööön ♥ übrigens noch herzlichen Dank für Deine Wünsche zu Jona's Geburt ... ja, jetzt bin ich auch stolze Oma ... bis ganz bald, herzliche Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  6. N'abend ich bins noch mal schnell, ja ich weiss auch nicht warum der Post in zwei Teilen gezeigt wird...wenn Du den Bericht gelesen hast steht links unten "Mehr Informationen" klick drauf und Du siehst den ganzen Post!!
    Wie gesagt ich weiss nicht was da passiert ist!

    AntwortenLöschen
  7. oh, da wär ich auch gerne dabei gewesen.....danke für die schönen Bilder und den Rundgang!

    Ich habe gleich die Bilder vom vergangenen Jahr auch noch mit angeschaut! Zauberhaft!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele, ein schöner Ausflug mit vielen interessanten Dingen und Menschen und Pflanzen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommerbeginn und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ... hm Königsberg in Unterfranken, ... Ebern, ... die Ecke?! Dann freue ich mich. Denn in Ebern, haben wir mal gewohnt! :)

    Kannst mich ja mal auf meinem Blog besuchen kommen und schreiben, ob ich mit "meinem" Königsberg richtig liege! Ich döööt mich freuaaa! ;)

    Liebe Grüße aus CO,
    Pupe

    AntwortenLöschen