Dienstag, 21. Juni 2011

Sommeranfang






Anlässlich des hochoffiziellen "Sommeranfanges" brauchte ich eine neue Deko. Altes, neues und einige Fundstücke aus dem letzten Sylturlaub vertragen sich sehr gut.

Das Schild habe ich übrigens doppelt. Es ist aus Blech und wirkt toll. Die Maße sind 56 x 71 cm.
Falls jemand Interesse hat, schaut doch mal in den Fundstücken.

Auch das Kreuz möchte ich verkaufen. Maße 18 x 32 mit Füßchen 34 cm.

Kommentare:

  1. Hallo Madame C. nein...Hallo Rosenperlchen :)
    schön das du mich trotzdem erkannt hast hihi..

    Deine Sommerdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe tatsächlich herbstlich dekoriert. Mir war heute einfach danach.

    Das Schild ist toll, die Etagere wunderschön und das Amulett ist einfach traumhaft!!
    Sind das vielleicht sogar Familienangehörige im Amulett?
    Deine Abgabe-Stücke finden bestimmt ganz schnell neue Besitzer!

    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele!
    Wunderschön Deine Deko. Und da kann ich ja den "HOME"-Schriftzug auch bei Dir mal live sehen *lach*
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    wunderschön Deine Deko mal wieder. Die Etagere ist ja einfach traumhaft - gefällt mir unglaublich gut.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche. Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos :-) Sieht sehr stilvoll aus. Gefällt mir.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wertigste Gabriele,
    ich hatte ja geschrieben, dass die besonders stylishen unter uns auch Dünen bauen können mit Vogelsand. Sylter Sand geht natürlich auch und ist sehr schick ! Also immer her damit, ich nehm ihn trotz Feiertag !

    Wie ich sehe, sommert es auch bei Dir schon gewaltig und fast wären wir uns auf der Rosenmesse begegnet, wenns nicht so kalt gewesen wäre ;-)

    Darum isses ja so bitter nötich, uns den Sommer selbst zu basteln !

    Liebesgrüße von Eve

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einfach Geschmack! Ganz tolle Dekosachen!

    Beim ersten Bild fühlte ich mich irgendwie versetzt in die Praxis des Augenarztes :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen