Sonntag, 20. Juni 2010

Rosenmesse in Königsberg in Bayern




bezaubernde Elfen tummelten sich auf der Elfenwiese

tolle Eindrücke und - natürlich bin ich wieder fündig geworden ..... mehr dann morgen ...

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen allesamt aus wie aus einem Märchen.
    Scheint ein wunderschöner Tag gewesen zu sein. Da hätte es mir auch gefallen.
    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,

    da wäre ich gerne dabei gewesen und bin schon gespannt, was Du Dir mitgenommen hast. Leider findet sowas in meiner Nähe nicht statt.
    Aber wir waren heute in Frankreich und hatten einen wunderschönen Tag - Fotos folgen bald.

    Eine wunderbare Woche wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    die Bilder sind ja wirklich zauberhaft und der Rosenkorb ein Traum!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    wie schön, da fühlt man sich in vergangene Zeiten versetzt mit der schönen Burg und den bezaubernden Elfen. Der Rosenkorb ist sooo schön.
    Ist das etwa das Königsberg in Unterfranken?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabriele, was für traumhafte Bildchen! Da wär ich auch gerne dabei gewesen! Ich sende Dir meine liebsten Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem richtig netten, hübsch aufgezogneen Event aus!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht nach einem rundum gelungenen Fest aus. Das Blumenarrangement vom ersten Bild mit dem Korb finde ich total schön.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabriele, beeindruckende Impressionen und sooooooooooo rosig zugleich ... danke Dir herzlich, hast damit gerade mein Herz erfreut ♥

    AntwortenLöschen