Montag, 14. Juni 2010

Mit den Augen stehlen ......







... ist ja erlaubt!
Gestern gab es reichlich Gelegenheit dazu. Wir hatten eine Einladung von einer Töpferin, die die Möglichkeit bot, ihren Garten zu besuchen. Neben schönen Keramiken gab es eine Fülle von Ideen. Die eine oder andere würde ich gerne bei uns umsetzen....
Schau´n wir mal!

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Ideen hast du "stibitzt". :) Besonders gefällt mir das Kräutereckchen vor dem Fenster und die Ecke mit dem alten Schrank!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal,
    der Sirup hält sich schon eine Weile, mindestens vier Wochen wegen des hohen Zuckeranteils (oder Honig, je nach dem) Aber dazu kommt es meistens bei uns nicht. ;)
    Am besten ist es jedoch, wenn du ihn im Kühlschrank aufbewahrst.
    Übrigens, gar nicht schlimm, dass du das "E" verschluckt hast. Mein Sohnemann hätte sich angeprochen gefühlt. ;)
    Liebe Grüße nochmal und einen wunderschönen Montag!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Bilder! Die Wanne auf dem ersten Bild erinnert mich an meine Kindheit. Da haben wir im Sommer in solchen Wannen draußen geplanscht. Ein toller Planschbeckenersatz :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, die werd ich mal meiner Mama zeigen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. diesen wunderschönen Rundgang habe mit allen Sinnen sehr genossen, liebe Gabriele
    dankeschön für diese schönen Fotos...

    einen frischen Start in die Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Danke das Du das mit den Augen stehlen mit uns teilt!! Habe mich auch sehr dafür begeistert!!
    Dir einen schönen Wochenstart
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja schöne Bilder! Das erste und das Letzte haben`s mir besonders angetan!
    Schön, dass sie dich "stehlen" hat lassen (und du dein "Diebesgut" mit uns geteilt hast ;-) ).

    Liebe Grüße,
    nora

    AntwortenLöschen
  8. ....und ich dachte schon, die tolle Wanne steht in deinem Garten....fuer ein Rosenbluetenbad im Sonnenschein ;o)))


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele, tolle Bilder sind das!!!Besonders die Wanne mit den Rosen hat es mir angetan! ich hoffe es geht Dir gut und klar kann ich Dir ein paar Sachen bezüglich der Bilder zeigen!!!Kommst Du rüber?!;-), gglg von deiner Blogtochter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele, was für interessante schöne Einsichten!
    Und die Fotos von der Rosenmesse gefallen mir auch, besonders der Rosenkorb und die kleinen Elfleins.
    Ja, und nun warte ich, was sonst noch kommt....was Du gekaufts hast, welche Sorte und Farbe...
    Hab einen schönen Wochenstart..lg Luna

    AntwortenLöschen