Sonntag, 13. Juni 2010

Auf einen Esspresso auf der Terrasse....


Kommentare:

  1. wunderschöne mediterrane Terrasse und ein schönes Einblick in dein tolles Garten.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - sehr gerne - ich liebe Espresso, aber bitte mit etwas Zucker!

    Das wäre was ..... (schnief)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Komme auch gerne dazu!!
    geniesse den Espresso und einen schönen Sonntag!!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Terrasse habt ihr da.
    Käme auch gerne auf einen Espresso :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Schöner Einblick in deinem Garten.Sieht sehr schön aus,toll angelegt wie es dein Header zeigt.
    Laß die den Espresso schmecken.Bei mir gibt es gleich einen Eiskaffee.
    Schönen Fußballabend.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Na dann lass es dir mal schmecken! einen schönen sonntag und ganz viele liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  7. Wow, habt ihren einen großen Garten, und die Terrasse mit der Mauer ist einfach umwerfend!
    Da läßt es sich aushalten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, einfach herrlich!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber einladend aus, da käme ich auch gerne vorbei noch dazu wo ich Espresso liebe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Terasse sieht spitzenmäßig aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen