Freitag, 10. Juni 2011

Giveaway zum Pfingstfest




ramsign.de

Für alle, die nicht in den Pfingsturlaub fahren können oder wollen, habe ich heute etwas tolles !

Die Firma Ramsign hat mich gebeten, auf ihre schönen Emailleschilder hinzuweisen. Ich darf ein Hausnummernschild an euch verschenken !!!!

Das mache ich natürlich gerne, gefallen mir doch die Schilder super gut. Leider darf ich selbst nicht mitmachen ....
Es gibt bei der Firma Ramsign auch wunderschöne Namens -und Türschilder. Schaut doch mal hier:



Falls ihr also Lust habt an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir bitte einen Kommentar unter dieses post.

Die Verlosung endet am 29. Juni 2011 um 0.00 Uhr.

Der oder die Gewinner (in) bekommt selbstverständlich ein Nummernschild nach Wunsch!


Nähere Informationen über die Firma gebe ich euch gerne weiter:


Ramsign verwendet einen Prozess, bei dem Entwürfe werden von Hand auf einem metallischen Hintergrund stenciled. Glas, das Pulver gefärbt wird dann in den Hintergrund von Hand aufgetragen und anschließend bei einer Temperatur von 800 Grad Celsius erhitzt. Wenn das Zeichen cool ist, erhalten wir eine glänzende, dauerhafte Oberfläche, dass das Wetter, Sonne und Schmutz widersteht, und wird viele Jahre dauern.

Ramsign Emailschilder sind in einer Vielzahl von Stilen und Farben erhältlich. Kunden können die Grundform des Zeichens, die Form von Zahlen oder Buchstaben oder die Art und Weise den Charakter wurde verschönert Design. Dies ermöglicht ihnen ein Brett, geeignet für jede Art von außen ist eine, die sehr modern ist, dass eine ist sehr traditionell.

Die Wahl eines Ramsign Zeichen bedeutet, Sie erhalten ein Produkt, das mit herkömmlicher Technik hergestellt wird, sondern dass frisch und modern aussieht, egal wie lange das Display wurde.

Es gibt viele Nachahmung Emailleschilder auf dem Markt aber nur sehr wenige von ihnen werden mit traditionellen Techniken. Dies bedeutet, dass während sie sehen können gut, sie sind nicht nachhaltig und nicht in der Lage, Spannungen, die Sonnen-und Wetterschutz bringen kann maximieren.

Ramsign Emailschilder sind unterschiedlich. Die Handwerker in Ramsign verwenden Techniken, die Jahrhunderte alt sind. Eine Schablone mit der Hand auf einer Metallplatte geätzt Hintergrund und dann farbige Glaspulver auf das Design angewendet. Dieser wird dann bei einer Temperatur von 800 Grad Celsius. Dieses schmilzt das Glas und gibt eine glänzende, strapazierfähige Oberfläche, die Wetter-und Sonnenenergie Einflüsse wehren. Ramsign Zeichen sehen toll Jahr, nachdem sie platziert werden.

Da die Entwürfe erstellt und angewendet werden mit der Hand, ist es möglich, eine vollständig anpassbare unterzeichnen. Ob jemand ein Brett, dass ihre Zahl spiegelt, oder eine komplexere Design, das Worte und Handlungen verwendet, um Ramsign Lage treffen die individuelle Gestaltung.

Ramsign Zeichen sind auch unglaublich umweltfreundlich, etwas, das attraktiv für viele Hausbesitzer ist. Weil sie nicht leicht brechen oder sich verschlechtern, wenn der Witterung ausgesetzt, werden sie nicht ersetzt alle paar Jahre. Dies reduziert die Menge an Material, landet in der Deponie.

Für den anspruchsvollen Home-und Business Besitzer gibt es nur eine Wahl für ihre Heimat: eine benutzerdefinierte Ramsign Emailleschild.


Ich wünsche euch viel Spaß bei der Verlosung!

Schöne Pfingsten wünscht die Rosenperle


Nachtrag: Gewinnerin ist : Madame W.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi!

Bei allen, die mitgemacht haben, bedanke ich mich ♥

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,

    gern lasse ich mich überraschen.

    Frohe Pfingstgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Haha, hihi... Vielleicht hab ICH bei dir Glück, da ich bei mir ja nicht mitmachen darf. :o)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstfest!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Na, das Glück müsste doch eigentlich auf meiner Seite sein. Denn ich wohne rein zufällig in Hausnummer 25 :-))

    übrigens sehr interessanter Bericht! Danke!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch, super das ist jetzt meine Gelegenheit vielleicht eins dieser Schilder zu bekommen....klar bin ich dabei!!
    Denn als ich mein Giveaway hatte, konnte ich ja bei mir auch nicht mitmachen!!
    Ach wie gut das ich noch schnell reingeschaut habe, denn tatsächlich fahren wir morgen bis einschliesslich Mittwoch zu einer Silberhochzeit!
    Liebe Gabriele ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest und danke das Du dich für das Giveaway entschieden hast :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh....so eine Hausnummernschild ist toll. Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebste Grüße & sonnige Pfingsten
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Anonym6/11/2011

    Hallo,

    ich liebe solche Schilder,ich probiere mein Glück!
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  8. Hall meine Liebe,
    ich habs zwar schon oft probiert so ein Schild zu gewinnen aber ich versuch mein Glück nochmal...zu schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Bin dabei! ;-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ha, na da bin ich doch glatt weg dabei. Ich find die Schilder zu schön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstfest. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch dabei (auch ohne passenden Blog). :o)
    LG *Krissi*

    AntwortenLöschen
  12. Diese Schilder sind einfach zu schön, da mache ich gerne mit.

    Ich hoffe, die kleine Maus ist weiterhin auf dem Weg der Besserung. Habe gerade erst deinen Post dazu gelesen.

    Liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. OOhhhhhhh da versuche ich doch mein Glück bei Dir. Die Schilder sind wunderschön.

    LG und schöne Pfingsten
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpf ins Lostöpfchen :-)

    LG

    SelMama

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mach ich es mir doch auch mal in deinem Lostöpfchen bequem und wünsche dir und deinen Lieben frohe Pfingsttage.

    viele Grüße Mrs. x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriele,
    gerne möchte ich im Besitz son eines schönen Schildes sein, deshalb schlüpfe ich schnell mit in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja schön und genau so ein Hausnummernschild fehlt uns noch - wir haben nämlich die Hausnummer nur notgedrungen mit Klebezahlen auf den Briefkasten geklebt und keiner findet uns ;-( auf anhieb (zudem auch viel zu Klein).
    Also hüpf ich auch noch in den Lostopf und drück mir die Daumen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Schilder sind wirklich sehr schön.
    Vielleicht versuche ich es mal.
    Schön ist es bei dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und erstmal ganz lieben Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir.
    Das hat mich sehr gefreut udn mein Herz berührt. Ich danke dir.

    Und bei deiner Verlosung bin ich doch gern dabei.

    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  20. Da ich ja schon ein paar mal versucht habe, so ein tolles Emailleschild zu gewinnen und es nie geklappt hat, werde ich es jetzt bei Dir nochmal versuchen. Ich frage mich zwar gerade, wie Du das anstellst, ob Du die gesponsort bekommst oder wie Du das machst. Ich hätte sooo gerne eines für meinen Garten. Wir wollen das Gartentörchen reparieren und da macht sich ein neues Schild bestimmt sehr gut...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Wunder- wunder- wunderschön, so ein Schildchen ♥

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich liebe diese Schilder und möchte mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen.

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen