Sonntag, 1. Mai 2011

Wer ist Deutscher Meister?????











BVB - BORUSSIA !!!!!!! HURRA!!!!!!

Gar nicht so einfach, in unserem Hause etwas "gelbes" zu finden.... Aber - alles da. Sogar die neue Bananenzüchtung "Schwarz-gelb" ist vorhanden. Ja, was so richtige Fans sind, die machen nicht mal vor´m Obst halt.

Die Flagge flattert im Wind und wir sind total aus dem Häuschen. Schade, jetzt wären wir alle gerne in Dortmund dabei .... Unsere Nachbarn und Freunde (hier in Franken) habe aber allesamt gratuliert ,obwohl die meisten Bayern München Anhänger sind. Ist doch nett, oder? Ich hoffe, ihr könnt euch mit mir freuen ???? ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Hi,Hi,

    so viel Freude und Leidenschaft?!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Rosenperlchen, das tut mir jetzt sooo leid, aber FUSSBALLLLL???? NEEEE! NEEEE!!! NEEEEEE!!!!! Da kann ich so gar nix damit anfangen! ABER: Ich freue mich, wenn sich andere Menschen freuen können, deshalb freue ich mich mit dir! Und das ist doch auch was, oder?? ;o))))
    Ist doch immer schön, wenn man sich für was begeistern kann!
    Bis bald, herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns. Komme zwar aus dem hohen Norden und bin nicht unbedingt so der BVB-Fan, aber alles ist besser als "der Rekordmeister" ;). Nee, nee, BVB ist schon ganz OK und den Klopp, den mag ich sowieso.
    Ansonsten wären unsere Farben hier ein bissel anders und in der Obst- und Gemüseabteilung nicht so wirklich zu finden. Da passt dann schon eher dein schöner Blauregen. Ich meine jetzt aber nicht Schalke ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , ich freue mich mit euch . Die Mannschaft hat es sich auch verdient . War gerade in Holland , da wurde das Spiel Twente gegen Willem übertragen . auf Großbildschirm . Durch die ganze Stadt , hörte man die Fans rufen , wenn ein Tor fiel . Vorhin stand es 4:0 für Twente . So nun drehe ich noch eine Blogrunde .
    Euch wünsche ich einen tollen Tag - obwohl den habt ihr ja schon - feiert schön .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,

    erst einmal tausend Dank für die guten Wünsche und herzlich willkommen als erste Leserin!

    Gardinen und Einkaufsnetze sind im Lädchen (soweit fertig - ein paar sind noch "auf der Nadel)

    Und nun zu den heißgeliebten Kuchen:

    Ich habe sie vor Jahren mal in einer Zeitschrift gesehen und seither haben meine Augen auf den Flohmärkten "Kuchenformform"
    Erst heute bin ich wieder fündig geworden.

    Deine Kuchen habe ich auch schon bewundert, besonders, weil Du sie so schön dekoriert abgebildet hast.

    Und nun muß ich dringend auf die Couch :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Kicher! Ich hab zwar mit Fußball gar nix am Hut - aber weißt du, weshalb die Schleife auf der Hochzeitstorte grün war und die Rosen weiß? Weil ALLE aus der Familie meines Bruders, also auch mein frisch-vermählter Neffe Michi, Anhänger des Österreichischen Fußballclubs Rapid sind. Und dessen Farben sind eben grün-weiß *ggg*
    Du wolltest wissen, was mit dem Koch*Buch los ist? Tja, das dauert wohl noch etwas länger. Wir sind jetzt wieder auf Verlagssuche, nachdem wir uns von St*yria / Pich*ler verabschiedet haben. (Wir wissen wirklich nicht, was diesen Verlag zu einem der renommiertesten Österreichs gemacht hat - Zuverlässigkeit, gute Planung und eine halbwegs brauchbare Kommunikation mit den Autoren dürften dafür jedenfalls nicht verantwortlich gewesen sein, weil davon hat man dort noch nichts gehört. Letztendlich wollten sie IHR Buch machen und nicht unseres, aber selbst da haben sie sich nicht dahinter geklemmt....) Aber wir haben viel dadurch gelernt und geben so schnell nicht auf.
    Ich schick dir ganz liebe Küschelbüschel (und dem süßen Mausi in Gelb-Schwarz auch ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Gabriele
    also ich muss leider gestehen, dass ich davon rein gar nichts verstehe, aber du hast das so toll rübergebracht, dass ich ganz begeistert bin. Deine Bilder sind doch top! Und dass Finja auch schon so begeistert ist, so süss!

    Ja dann hoff ich, dass der BVB Borussia weiterhin viel Erfolg hat und euch als Fan nie enttäuschen wird!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAAAA - hier in DO ist der Teufel los!!! Heute am Montag muß man erst mal wieder zur Schule oder Arbeit - zum feiern braucht man ja auch Geld. am 15. Mai gibt es hier eine große Feier auf der B1 - weil alles andere ja viel zu klein wäre. Dabei weiß ich noch als wir 1995 am Borsigplatz waren und uns mit der Masse der Fans gefeiert haben. hach ich bin halt ein Dortmunder Kind...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mein Herz schlägt zwar eher für den blau weißen verein,......grins......
    aber ich freu mich trotzdem mit Euch!!!
    Dies meisterschafft ist echt verdient!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. nein, ich muß dir widersprechen....mein herz schlägt natürlich für den FC Kölle:-)!!!!!
    Aber gelb gefällt mir zur Zeit trotzdem ganz gut! Nur eben nicht beim Fußball und auch nicht an den Fingernägeln! Aber ich hatte heute einen gelben Pulli an, den ich in einer ganz alten Kiste gefunden habe! So, einen schönen Abend, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen