Freitag, 29. April 2011

We are so froh!

Das Foto ist nicht von mir und es zeigt auch nicht Finja mit der Flagge. (Quelle: T-online)
Eine Krone muss sein.
Als ich heute morgen das Schlafzimmerrollo hochzog, bot sich mir dieser Blütenteppich. Da kam mir gleich die Königliche Hochzeit in den Sinn.Ich hoffe, die beiden werden glücklicher als Lady Di. Bei deren Hochzeit vor 30 Jahren habe ich vor dem Fernseher geklebt. Heute nehme ich die ganze Prozedur einfach auf...







Wo ich dann schon mal dabei war, habe ich noch ein paar Gartenbilder aus der Höhe geschossen.


Jetzt ist alles so frisch und grün, das muss frau doch im Foto festhalten....

Kommentare:

  1. Dein Kronenbild mit den vielen kleinen Blüten ist auch ganz klasse. Lustig, dass wir beide die gleiche Idee hatten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Frühhlingsgrüße aus dem Sauerland sendet dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    schön schaut dein Blütenteppich aus . Deine Krone hast du schön in Szene gesetzt .
    Toll wenn alles so schön frisch und grün blüht .
    Wünsche dir einen königlichen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschön ist es bei dir...werde mich mal an deine Fersen heften...

    schönen Tag und liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    uiiiiiii dein Garten ist ja fast wie ein Schloßgarten, da kannst du jetzt Tee trinken und an die Royales denken!
    Die Topflappen sind leider schon weg und den Stoff in der Mitte bekomme ich nicht mehr....höchstens mit anderem Stoff ?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, im April und Mai - wenn die Sonne scheint - ist der Garten doch am schönsten. Nichts ist verdörrt oder verblüht. Alles sieht so richtig schön frisch und farbenfroh aus.
    Dein Garten sieht aber auch besonders schön aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosenperle!

    Also, die beiden hätten auch in deinem traumhaften Garten heiraten können. Der sieht einfach nur königlich aus.

    Herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Gabriele, was sieht dein Garten wunderschön aus - so von oben hat man einen wunderbaren Überblick - alles so ordentlich und schön - wow -
    einen Teil der Hochzeit habe ich gesehen - aber du hast Recht, so ergriffen wie damals war ich auch nicht - ich denke, dass es auch an der Person "Diana" lag - sie war etwas ganz Besonderes -
    ein wundervolles Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  8. wow, so ein schön angelegter Garten, da könnt man direkt neidisch werden. Dieser Blütenteppich... die Krone....einfach Spitze!

    Und da steht noch ein Kuchen im Kamin??? Das ist ja die Krönung :-)

    Liebe Grüsse und geniesse das Wochenende in deinem schönen Garten!
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Gabriele, für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich bin eifrig am Handarbeiten. Dafür sieht mein Garten aber auch nicht so klasse aus, wie deiner. Irgendwo haperts immer. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden - und die Nacht nochmal 8 ;). Übrigens habe ich durch deinen Blog eine Idee für meine Mutter gehabt. Sie hat nämlich einen Laptop und benutzt ihn so gut wie nie, weil sie gar nicht wirklich weiß, was sie so mit ihm anfangen soll. Da sie aber ein tolle Hobbygärtnerin ist, werde ich sie mal auf die unterschiedlichsten Blogs - natürlich auch auf deinen - bringen. Mal sehen, was sie dazu sagt. Garten- und Haus- und Gartendeko-Zeitschriften adé. Ich glaube zwar nicht, dass sie noch selbst zur Bloggerin wird, aber man kann ja auch einfach nur mitlesen und vielleicht mal den ein oder anderen Kommentar hinterlassen und vielleicht wird sie dann doch mal "leckerfritzig" ihre schönen Sachen auch zu zeigen.
    LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Elfengleich dein Blütenteppich und ein wunderbarer Garten, genieße diese Zeit in deinem Grün,herzlichst ev

    AntwortenLöschen
  11. dein Garten ist ein Traum!!!!!
    lg Kathi

    AntwortenLöschen