Donnerstag, 7. April 2011

Rosa und weiss

sehe ich, wenn ich aus unserem Flurfenster in Nachbar´s Garten schaue. Ist das nicht eine Pracht? Dieser Ausblick am Morgen verheisst einen wunderschönen Frühlingstag und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Dieses Lächeln gebe ich gerne an euch weiter ....

Habt alle einen schönen Tag. ... ♥♥♥

Kommentare:

  1. Boooohhhhaa einfach nur TRAUMHAFT!!!
    Wunderschön,ich lächle schon :-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööön!
    Ich musste auch sofort grinsen :o)
    Danke dir dafür!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Danke; ich nehm's gerne entgegen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank . Dein Ausblick ist wirklich traumhaft . War gerade im Garten Gras mähen , aber leider zieht es sich schon wieder zu und es kommt frischer Wind auf . Somit war es wird es wohl nichts mit Liegestuhl und faulenzen .
    Danke für deine immer so netten Kommentare .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    danke für Deinen netten Kommentar und danke für rosa und weiß, woooow, was für eine Blumenpracht!
    mit einem Lächeln lasse ich frühlingshafte Grüße bei Dir
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMHAFT schön! :o)
    Und, Danke für deine liebe Bewertung!!!
    Ganz liebe Grüße,
    juliane

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner Ausblick. Bei uns strecken die Blüten auch so langsam ihre Köpfchen raus und Alles fängt an zu blühen.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Gabriele, die Blütenpracht ist herrlich. Die Großstadt Berlin blüht und grünt auch enorm. Ich bin gespannt, wie es bei uns im Norden aussieht, denn wir "hinken" naturmäßig etwas hinterher.

    Ich freue mich so aufs Wochenende und wünsche dir einen gutes und entspanntes.

    Herzliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele!
    Der Ausblick ist ja wirklich ein Traum! Da bin ich echt neidisch. So schöne böühende Bäume. Genieß den Anblick, sie verblühen immer so schnell.. liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele, jedes Jahr freue ich mich wieder über diese Blütenpracht ! Leider ist in unserem Garten ein riesiger Baum mit Kirschblüten eingegangen. Ein einziger neuer Trieb unten am Stamm blüht !! Ich erfreue mich also an Deinen Bildern ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    die Natur explodiert!! Wunderschön die Landschaften jetzt anzuschauen!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Das würde mir auch gefallen....wunderschön!

    Geniesse es....

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  13. ach um diese herrliche Aussicht beneide ich dich - traumhaft -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen