Sonntag, 13. Februar 2011

Lesestoff






Dieses schöne Buch von hier habe auch ich mir gegönnt. Tolle Bilder von tollen Häusern, bzw. Räumen. Kann ich euch nur empfehlen. Da kommt Sehnsucht auf ....

Kommentare:

  1. Hallo du....hach ja dieses Buch hatte ich auch schon in den händen und viele schwärmen davon...bisher hab ich es immer wieder weggelegt...hm...war nen fehler oder??!!!hab einen schönen sonntag...die colli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Gabriele,
    das sieht wirklich nach wunderschönem Lesestoff aus. Ich denke, über kurz oder lang leg ich mir das auch zu...
    Herzlichste Drückerchens & Küschelbüschel von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch seiht versprechen aus. Von schönen Dingen haben wir nie genug oder?
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele!
    Danke für den tollen Buchtipp! Deine Fotos sehen ja wirklich verlockend aus!
    Ganz viele sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Ding!
    Mir gefallen die alten, schönen, weissen Möbelstücke sehr. Nur, man müsste natürlich auch die passende Wohnung haben sowie das ganze drum herum.
    Alles sehr geschmackvoll. Kann mir vorstellen, dass das Buch und die Bilder inspirieren.

    Herzliche Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gabriele, was für ein "zuckersüsser" Header, der gefällt mir total gut :)))
    So und nun zu diesem wunderbaren Buch, leider habe ich keinen Kommentar bekommen, sodass ich natürlich nicht zu den Gewinnerinnen gehöre, hätte ich auch nie im Leben erwartet!
    Auch ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denn auch deine Bilder, wie schon einige andere machen einfach Lust auf mehr :))
    Nun schwelge in einem weissen Traum und sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    dann wünsche ich dir viel Freude beim Schmökern & Träumen. Wie heisst es doch so schön: "Manchmal werden Träume wahr ...!"
    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Übrigens, ich bin auch ganz begeistert von deinem süßen Header. Ich liebe diese Zucker-Herzen. Mmmmmmhhhhh .... lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Gabriele ,
    welch zuckersüßer Header , gerade sehr passend für den heutigen Tag . Ich wünsche dir mit William Shakespeare : Wo man Liebe aussät , da wächst Freude empor - einen ♥igen Valentinstag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie lieb von dir danke für das nase lang machen...tolle bilder!
    Anca

    AntwortenLöschen