Donnerstag, 17. Februar 2011

GRAU


dunkelgrau, rauchgrau, blaugrau, nebelgrau, betongrau,
hellgrau, bleigrau, schwarzgrau, mausgrau, stahlgrau, silbergrau, blassgrau, spacegrau, icegrau

Keine Sonne , kein Vorfrühling in Sicht. So langsam geht sie mir auf´s Gemüt - diese Nebelsuppe ....

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele
    mir geht es ebenso,dazu hat es heute wieder zu schneien begonnen,ich sehn mich endlich nach ein bißchen Sonne;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Du sprichst mir vom Herzen. Auch bei uns ist alles grau in grau. Wenigstens zeigen sich im Garten doch die ersten Frühlingsblumen. Herzlichste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. bei so viel Grau ... kein Wunder, dass da die Stimmung schlecht ist :-( könnte ich, so würde ich Dir heute morgen ein paar helle Strahlen schicken, hier ist es seit Tagen schön, ich traue es mich kaum zu schreiben, und gestern nachmittag entdeckte ich sogar die erste Vogelschar, die aus dem Süden zurückkommt ... alles hat seine Zeit, Du wirst sehen, bald schon wird es Frühling werden, ganz bestimmt ... sonnenstrahlhelle Morgengrüße schickt Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele ,
    seit gestern Mittag haben sich die grauen Farbtöne erst einmal verabschiedet und es scheint die Sonne . Kaum zu glauben , aber die Himmel ist blau . Nur die Temperaturen könnten etwas wärmer sein . Aber man kann eben nicht alles haben .
    Ich schicke dir einige ☼strahlen und wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. grins...danke für deinen komentar zu meinem "schönem" grau!!!!!

    aber du hast recht...
    "frau" braucht sonne,jawohl ich auch....
    schiick dir mal eine umarmung.....sonne hab ich hier leider auch nicht
    sorry!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann wird es draußen wieder schön und dann heißt es: Jeden Moment genießen!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Gabriele, dann kommst du am besten zu uns - hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne - es ist 8 Grad warm und Frühling liegt in der Luft -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    ich wünschte mir auch, dass ich den Himmel anmalen könnte ;o)!Trotzdem einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bald.... bald ist es vorbei mit diesem Grau in Grau!!! Versprochen:)))
    Eine Anleitung für die Blüte einzeln habe ich nicht... nur für das komplette Granny...
    Wenn Du sie brauchst, einfach bei mir melden!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Heute wars bei uns auch wieder grau.. leider.. gestern warens zumindest ein paar Stunden Sonne... So und eben hörte ich im Wetterbericht.. am wE.. SCHNEE ;O(
    neiiiiiiiiiiiiiin.. Aber machen können wir nix liebe Gabriele..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Mir geht's genau so! Ich sehne mich auch so sehr nach der Sonne, immer nur grau und Wolken.
    Aber schau doch mal in Deine DaWanda Nachrichten, vielleicht hellt das die Stimmung wieder etwas auf?!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du liebe,

    die Windlichter sind von " räder" kannst mal googeln. Ich hab sie von meiner Schwester bekommen.

    Ich hab grad gelesen das du aus Zeil am Main bist. Da fahr ich immer vorbei wenn ich zu unserm Tierarzt fahre der ist in hassfurt/Hofheim.

    Ich wink beim nächsten mal.

    Ich selber wohne genua in der Mitte zwischen Bayreuth und Hof.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Oh grau in grau war es heute auch bei uns...wünsche mir ein wenig Sonne herbei :-) Vielleicht klappt es ja am Wochenende! Wünsche dir ein schönes!!! Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Ja das Buch ist noch zu haben, bei Interesse einfach mailen...(siehe Profil) :-))

    AntwortenLöschen
  14. also ich muss sagen, dass Grau auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist!

    Nach so viel schönen sonnigen Tagen hats nun auch bei uns nur noch Nebel und graue Wolken....

    Die Sonne versteckt sich, aber ich finde sie nirgends mehr. Ich hoffe, sie hört bald wieder auf mit dem Versteckspiel!!!

    Schnes Wochenende trotzdem! Machs dir eben einfach so gemütlich wie es nur irgendwie geht!
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen