Donnerstag, 10. Februar 2011

Frühlingserwachen



Eigentlich sind wir ja gebürtige Dortmunder. Daher ist es ja sicher nicht verwunderlich, dass wir alle BvB-Fans sind! Bis vor einigen Monaten hatten wir einen schwierigenStand zwischen den vielen Bayern-anhängern. Das sieht ja nun zum Glück viel besser aus!!!!

Gestern hat der Opa für Finja das komplette Trikot mitgebracht. Natürlich wurde es gleich angezogen. Sie ist mit Feuereifer bei der Sache und kann schon die BvB-Hymne mitsingen....
(Wir sind eben alle ein bisschen verrückt...)

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Mausi´s Geburtstag. Ich habe ihr alle vorgelesen. Ehrlich gesagt, hat sie ein wenig sparsam geschaut und wusste nicht, was ich ihr da erzählte .... Macht nix! Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    deine kleine Mausi sieht in ihrem Fussball-Dress zum Knutschen aus. Der Opa hat aber auch an alles gedacht: Hemd, Hose und sogar die passenden Socken ..... herrlich!!!!

    Ich hoffe du hast deine Erkältung überstanden?!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele , süß sieht eure kleine Maus in ihrem Dortmunder Fandress aus . " Frau " kann nicht früh genug damit anfangen Fan zu sein!!! Kommst ja fast aus unserer Ecke , wir wohnen im Kreis Borken .
    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie "groß" die kleine Finja schon ist, liebe Gabriele. Bei uns spielt Fußball nur zu WM-Zeiten eine Rolle, da Sohnemann Handballer ist.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    Finja hat sich im Gesichtchen verändert - sie wirkt nicht mehr so babyhaft - ist jetzt schon ein großes Mädchen - aber nicht weniger süß - die Bäckchen laden so richtig zum Knuddeln ein -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh Oh Oh... Was muß ich da für ein fürchterliches Fußball-Trikot sehen:(((
    Das ist ja gar nix für meine Bayern-Verwöhnten-Augen:)))
    Aber es sei Euch verziehen!!!! Vor allem weil die süße Maus da drinsteckt!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süss ist das denn :-)

    Na ja, unsere Fabienne hat ja auch ein Schweizer-Fussballgewand....keiner zu klein, ein Fussballfan zu sein.
    Dass sie die Hymne schon mitsingen kann ist erstaunlich! bravo!

    Die Bilder von den Frühlingsboten sind so schön....ich hoffe so sehr, dass sie nicht plötzlich wieder von Schnee bedeckt werden!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen