Montag, 31. Januar 2011

Heute machen wir mal blau






Gestern, am Sonntag, gab es bei uns diese leckeren Muffins, passend zum Kaffeeservice. Bevor sie gegessen werden durfen, mussten sie erstmal ein Shooting über sich ergehen lassen. (Die Zeiten sind vorbei, dass es gleich ans Verzehren geht, erst kommt der blog!)

Dekoriert habe ich sie vor der neuen Tafel aus dem Blaubeerhaus und dem Schildchen vom Veilchengarten . (Bis Ostern ist es ja noch ein wenig hin - aber, was ich habe , das habe ich!)
Den Fleck auf der Esspressomaschine bitte ich gnädigst zu übersehen...... DANKE!

Kommentare:

  1. so würde mir das "Blaumachen" auch grad nochmal mehr gefallen!
    Das sieht alles so toll und lecker aus!

    Da gehts bei dir auch so wie bei mir, erst der Blog, dann darf gegessen werden. Das war gerade gestern so mit meinen Apfelringen :-)

    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele ,
    ooooh die Muffins sehen aber lecker aus ... da hätte ich auch nicht NEIN dazu gesagt !!!
    Dein Blau machen sieht toll aus ... besonders Deine Kaffeemaschine !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!!!!! Dieser Fleck!!!! Das geht ja gaaaar nicht:))))))

    Aber jetzt mal im Ernst: Deine Bilder sind sooo schön! Ich liebe ja "blau" ohne Ende! Und in Deine Muffins könnte ich sofort reinbeißen!
    Meine Tochter hat übrigens letztens auch ihre Brüder zurechtgewiesen: "Noch nicht anfassen!!! Wer weis, ob Mama davon schon ein Foto gemacht hat!!"
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi, die Muffins hat es bei uns gestern auch gegeben. Und nächste Woche machen wir dann rosa.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Art Blau!! zu machen liebe Gabriele... ach ja und erst der Blog und danach erst die anderen Sachen lach!!
    Leider habe ich momentan einfach viel zu wenig Zeit für meinen Blog und heute schaffe nich es auch nicht mehr überall mal kurz Hallo zu sagen. Nun habe ich diese Woche auch noch gut mit Carinas 18 Geburtstag zu tun, der am Donnerstag ansteht. Dafür bin ich auch schon seit Tagen zu Gange, denn ich stelle Ihr ein Fotoalbum zusammen, aber nach alter Art und Weise, mit Fotos die in Form geschnitten werden und aus den tausenden Filmen die wir haben musste ja auch pro Jahr erst mal eine Auswahl zusammengestellt werden. Tja und von denen kommen dann wiederum einige in die engere Wahl, aber das ist ja nicht alles... Ihr bekommt auf jeden Fall Fotos zu sehen, unter anderem natürlich auch die von mir so dringend gesuchten Kerzenclipse (die ich aber nun in gewünschter Anzahl besitze :))
    Ich bin froh wenn diese Woche rum ist und hoffe das es dann endlich ruhiger wird, auch mit der Arbeiterei!!
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabriele,
    ach, ich freu mich soooo sehr, dass es dir gefällt! Mir gefallen deine Bilder sehr sehr gut! (Ich hab den Fleck nicht gesehen.!!! Ehrlich nicht!)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hihi liebe Gabriele..
    bei uns ists auch so.. die Kinder wissens es schon immer vorher ;O)) Gel Mami erst Fotos ;O)) hi hi..
    Den Fleck ?? ich hab keinen Fleck gesehn auf deiner Maschine???
    ich wünsch Dir einen super tollen Tag..
    und mein Maxl glaub ich schreit auch:
    oink oink.. keine Ahnung.. Mittlerweile gehts aber wieder..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele,
    danke das du den Vorhang schön findest.... :) und leider gibt es ihn so nicht nochmal....ist selber gemacht :)
    Schablone,stift und fertig :) macht spaß

    lg laualau

    AntwortenLöschen
  9. Lieb Gabriele ,
    deine Muffins sind eine echte Versuchung .Sie sehen sehr lecker aus . Von welchem Fleck an deiner Espressomaschine sprichst du - ich sehe keinen . Ich finde deine Art von Blaumachen einfach nur herrlich !!! . Habe auch noch blaues Geschirr , schon 30 Jahre alt , aber irgendwie ist es hinten im Schrank verschwunden Müßte ich auch mal wieder hervorkramen . Angeblich wird blau ja wieder in . Liebe Grüße und noch einen schönen abend . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    bei Blau bin ich ja immer dabei ;)).......die Espressomaschine ist ein Traum....seufz.......und bei so himmlischen Leckereien kann ich auch nie widerstehen!!!!! Ein herrliches Wochenende (werde auch für einen Kurzbesuch im Frankenland sein;)),

    allerliebste Grüß, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    Danke für deine lieben Worte zu meiner "neuen" Küche! Ja, GENAU das haben wir auch vor. Also die Wandverkleidung. Nur leider, leider braucht mein liebste Gatte dafür immer sehr sehr laaaaaaaaang und ich konnte die Flecken auf der sonnengelben Wand NICHT mehr sehen. Da hab ich einfach drauf los gestrichen...
    Hab einen kuschligen Abend!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,
    das sieht richtig schön aus so alles Ton in Ton - diese tolle Tafel hab ich nun schon einige Male gesehen - super - auch ganz wunderbar ist das Schild - tolle Maschine - wow -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gabriele, ganz lieben Dank für die Glückwünsche, die ich nun gerne wieder an deine schon "große" Finja zurück gebe. Das ist sicherlich auch ein aufregender Tag, den IHr hoffentlich in gemütlicher Runde schön feiern werdet. Ich bin in Gedanken auch dabei lach!!
    Nochmals lieben Dank meine Tochter hat sich sehr gefreut :)
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. hallo gabriele,

    ohhhh, ich wollte schon längst mal vorbei schauen. ich will auch mit keinen ausreden daherkommen. aber ich hab es einfach vergessen. *schäm*
    dafür bin ich jetzt nun da und muss mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine liebe worte. ich hoffe du hast viel freude an deiner tafel. da macht sich das schildchen aus dem veilchengarten auch jetzt schon ganz klasse. zwar ist es bis ostern noch lange hin, aber gestern beim einkaufen gab es schon milka osterhasen zu kaufen. ist das nicht der wahnsinn???!!!

    ich wünsche dir einen ganz wunderschönen tag und schicke dir ein paar herzlich liebe grüße aus dem lille hus by blaubeerhaus... :)
    annie

    AntwortenLöschen