Sonntag, 12. Dezember 2010

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen ....


Es saß gestern in unserem Rathaus und ließ sich mit den Kindern fotografieren. Finja hat das leider verpasst, sie hat in ihrem Kinderwagen seelig geschlafen. Na, vielleicht haben wir heute noch eine Chance....

Die Bilder sind zwar grottenschlecht, geben aber doch ein wenig die wunderschöne Kulisse unseres Marktplatzes wieder. Darum zeige ich sie euch trotzdem. Unser Weihnachtsmarkt ist ein Treffpunkt für die Einheimischen und hat eine tolle Atmosphäre. Nach der zweiten "Heißen Domina mit Pflaume" wird einem richtig warm ums Herz....

Diese Wärme im Herzen wünsche ich euch heute zum dritten Advent.
Die Rosenperle

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    die Kulisse eurer Stadt ist wundervoll - ein Lichtermeer -
    das Christkind ist wirklich ein zartes Persönchen - wäre schade, wenn Finja es nicht sehen könnte.

    Ich habe grade erst gesehen, dass du leider meine Karte an Finja nicht abgerufen hast - eine virtuelle von Jacquie Lawson - die sind so süß - ich würde sie dir gerne nochmal schicken, wenn du mir sagst, wohin - die von dir angegebene Adresse scheint sie gleich in Spam zu schicken - ???
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Engelchen !!!Dann wünsch ich einen schönen 3. Advent ! LG Ines und die Casarth-Bären !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele ,
    wie zauberhaft Euer Christkind ist !!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. "Haar"genau so habe ich mir das Christkind immer vorgestellt.
    Ja da hoff ich doch auch, dass ihr mit Finja nochmals hingehen könnt dass sie es auch sehen kann und um Fotos zu machen. Die du uns dann hoffentlich zeigen wirst.

    Eine heisse "Domina mit Pflaume"??? Das muss ja was ganz tolles sein :-))

    liebe Adventsgrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,

    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Das Christkind sieht wirklich wunderschön und vor allem so romantisch aus.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ganz besinnlichen 3. Advent.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch, du hast den Engel von Jeanne d'Arc Living gewonnen. Sei so lieb, und gib mir deine Versandadresse an rosecottage at email.de durch. Ich werde versuchen, ihn noch diese Woche zu verschicken.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele,

    ich freue mich immer, wenn der Christkindbrauch auch wo anders Vorrang hat.

    Und weil ich es eben ober mir lese; Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    vielen herzlichen Dank für die Glückwunsche zur Geburt von Paul!
    Das es jetzt schon 4 Enkelchen sind, fällt eigentlich gar nicht so auf.
    Eher selten sind mal alle 4 zusammen hier.
    Und ich betreue sie ja auch nicht so oft, wie du es tust:)
    Wow...bei euch gibt es das Christkind zum anfassen. Eine schöne Idee.
    Auch die Kulisse des Weihnachtsmarktes gefällt mir sehr gut.
    Es dauert gar nicht mehr lange dann ist es schon wieder vorbei mit dem Glanz und Lichterschein.
    Ach die Zeit rennt nur so dahin.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen