Samstag, 4. Dezember 2010

Alter Sack zu verkaufen

Ich hätte hier einen alten Getreidesack abzugeben. Die Maße sind ca. 119 cm x 51 cm .
Es handelt sich um ein schönes, festes Leinen, das sich in hervorragendem Zustand befindet. Keine Löcher oder Flicken. Der Preis beträgt 25 €. Der Stoff ist bereits von mir gewaschen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Reserviert
die Rosenperle

4 Kommentare:

  1. Boh!!! Das ist ein wundervolles Stück!
    Als erstes viel mir dazu "Kissen" ein...
    Aber ich glaube, wenn ich mit noch einem Kissen hier zuhause ankomme, ist`s vorbei mit der Freundschaft von meinem Göttergatten:))
    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein traumhaftes 2. Adventswochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Der Sack ist klasse, liebes Rosenperlchen, da komme ich gleich ins Grübeln, wozu ich den verwenden könnte..... Ich überlegs mir noch, und wenn er dann noch da ist....;o)))!
    Ganz herzliche Grüsse,
    und geniess den 2. Advent,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den nehmen!!!!!
    sag mir doch bitte ob ich ihn bekomme, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. also da könnte man doch glatt auf falsche Gedanken kommen....tzzzzzzzzzzzzz

    Sorry,ich hab manchmal (wirklich ganz selten)etwas überschäumende Fantasie!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen