Sonntag, 5. Dezember 2010

Wir sagen euch an

2. Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet, die zweite Kerze brennt!
So nehmet euch eins um das and´re an,
wie auch der Herr an uns getan.
Ref.:Freut euch, ihr Christen, freuet euch sehr!
Schon ist nahe der Herr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    der Winter hat uns fest im Griff, sogar bei uns im Münsterland liegt Schnee. Den ganzen Tag fallen heute wieder Flocken vom Himmel, ob denn Frau Holle auch Sonntags arbeitet?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    einen gemütlichen 2. Advent

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    auch bei uns schneit es den ganzen Tag - trotz anderslautendem Wetterbericht - es sieht total schön aus - wir waren heute morgen auf einem sehr schönen Weihnachtsmarkt an der Ahr - richtig romantisch - auch ich wünsche dir/euch einen schönen 2. Advent - ich liebe diese Zeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen wunderschönen, gemütlichen 2. Adventsabend!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzliche Adventgrüße an dich, liebe "rosenperlige" Gabriele! Alles Liebe von der "rostrosigen" Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut.
    Komme dich jetzt natürlich auch gleich mal besuchen um Dir einen schönen kuscheligen 2. Advent zu wünschen.
    Auch eine tolle Idee, für das Adventsgesteck eine alte Guglhupf-Form zu benutzen.
    Noch einen kuscheligen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele,
    einer deiner Kommentare ist ja angekommen. Hab aber jetzt den letzten Kommentar von dir mindestens 5 x geladen und immer wieder war er nicht drin - keine Ahnung, was bei Blogger wieder los ist - ist ja nicht das erste Mal - trotzdem lieben Dank für deine Mühe -
    einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, liebe Gabriele, jetzt bin ich nochmal da, weil dich mein Text vom "Frühlingsbuch" und "Herbstbuch" offenbar etwas verwirrt hat (?)... Aaalso: Der Kochbuch-Prototyp, den ich vor einiger Zeit in meinem Blog gezeigt habe und den auch der Verlag angenommen hat, heißt im ganzen Titel: "Nimm's leichter mit Genuss - das Lebensfreude-Kochbuch für den Frühling". Geplant ist aber eine ganze Serie, ein Buch für jede Jahreszeit. Ursprünglich war mit dem Verlag abgesprochen, dass er zunächst im Eilzugstempo das Frühlingsbuch rausbringt und - wenn das gut läuft - das nächste Buch im Herbst. Sommer und Winter hätten dann 2012 Erscheinungstermin. Aber so klappt das ja nun nicht... Was den Grafiker betrifft, der sollte das Layout für das Buch nachbauen (ich habe meinen Prototyp ja als Fotobuch gestaltet und nicht in einem gängigen Layout-Programm). Dieser Grafiker sitzt im Verlag und hat dort offenbar alle Hände voll zu tun... deshalb klappt es auch mit dem Timing nicht... Tja. Aber hoffen wir, dass ab sofort alles gut läuft! Danke jedenfalls fürs Däumchen drücken!!! :o)
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen