Freitag, 12. November 2010

Novemberblues ...... ???









wollt ihr mehr Meer?

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele,
    schön das du wieder da bist! Deine Fotos sind herrlich, aber sag mal - man sieht weit und breit keine Menschenseele, hattest du die ganze Insel gemietet? Gerne lasse ich mich von dir mit noch mehr Meerbildern verwöhnen .....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    danke für die schönen Fotos, so leer ist es dort um diese Zeit??? Ein Traum, ich war ja immer im Sommer und da ist ja nur in der Früh um 7.00 h der Strand so menschenleer. Ich muss unbedingt nächstes Jahr auch im Winter fahren unbedingt, ich glaube es würde mir noch besser gefallen wenn Schnee liegt, ich hoffe du hast dich gut erholt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Ob ich mehr will???
    JAAAAAAAAAAA:)))))
    Willkommen zurück!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schönes Himmelsblau!
    So blau war der ja häufig nichtmal in Indien (wo ich gerade herkomme)!
    Klar wollen wir mehr!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder heile da bist! Ich liebe das Meer genauso sehr, wie du! :o)
    Liee Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich mal ein Prachtwetter. Sylt im November und Dezember ist nur toll. Meine Eltern fahren am Dienstag hin und ich nücht, schluchz. Deshalb, her mit den Bildern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriele, lieben Dank für deinen Kommentar (einmal im Blog und einmal im Shop). Ich drücke ganz fest die Daumen, daß der Engel bei dir landet. Leider komme ich nicht so oft zum Bloggen, wie ich es mir wünsche.
    Sylt liebe ich sehr, vor allen Dingen auch den guten Fisch. Wir waren sehr oft dort.
    Alles Liebe
    Traudl

    AntwortenLöschen